Ich suche auch...

Karina24
@ all, @ Juan, @ ricardo

Kennt jemand das Lied TU ERRES BANDITA? Das soll angeblich auch von einer Gruppe namens Bandita sein? Ich habe das Lied schon soooooooo oft gehört, aber ich finde das einfach nicht im Internet!

Werde so langsam wahnsinnig - großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Man siehts, der? Augenzwinkern

Viele liebe Grüsse eure Karina
ricardo
hola karina,

bißchen mehr info wäre nicht schlecht. Was für ne Richtung? Wenn´s ein Reggaeton ist, könnte es vielleicht "Eres una bandolera" von Gelo Star (Von der CD The Noise 10 The Last Noise) sein. Fängt an mit dem Ruf Donde están las mujeres solteras?
Karina24
Nein leider kein Reggaeton! Da bin ich mir sicher! Ganz sicher sogar! Das Lied heisst auf alle Fälle TU ERRES BANDIDA - und naja und soviel der Fernseher in Puerto Plata behauptet, heisst die Gruppe auch fasst genauso! Ist wohl eher Merengue oder Bachata, kann mich jetzt nicht so entscheiden, denn das Lied lief auch immer in den Discos und etanzt wurde immer, aber was...

...Keine Ahnung? Oder bessern ich kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern!!!

Liebe Grüsse Karina
ChicoDelFuego
bei dem titel wusste ich gleich das es sich um einen meiner Lieblinge handelt Freude
dem seine stimme erkenne ich im schlaf und unter tausenden mit seinen schönen jubel schreien.

es handelt sich um elvis crespo

ich hoffe doch stark das du ihn kennst Augenzwinkern
http://www.elviscrespo.net/
wenn alles gut geht dann kannst du auf seiner offiziellen seite gleich das lied am anfang hören.
Karina24
Du bist ein absoluter Schatz, 1000 Dank.... Applaus

...jetzt kann ich mich wenigstens darum kümmern das ich das Lied kriege!!!! Applaus

Ganz liebe Grüsse Karina
Axel
Hola Karina,
da ist mir ja jemand zuvorgekommen,wollte gestern noch schreiben,kam aber nicht dazu.
Elvis Crespo,der absolute Fave bei mir und meiner Frau,der Song ist auf der CD"Urbano",hör´Dir dort mal "Senora Tambora" an,Super-Song!

Gruß

Axel
Axel
Hi Tony(ChicoDelFuego),
wenn Du auf der Suche nach Elvis Crespo-Video´s bist , versuch´s doch mal bei www.terra-melodica.de,habe da meine "Greatest Hits"-DVD von ihm bekommen,allerdings im Vergleich zu den Preisen bei amazon.com oder ebay USA recht teuer("21,50 zzgl. Versand 3.-€,in USA ca.10.-$),war aber der einzige Anbieter in Deutschland,den ich finden konnte.
Melde Dich doch mal zwecks Interessen-Austausch!

Axel
ChicoDelFuego
jaja der gute elvis großes Grinsen
hats sogar mit seinem suavemente bis in die deutschen discos geschafft geschockt
und auch hits wie luna lena etc sind nicht zu unterschätzen smile
zu dem würd ich auch gern mal auf ein konzert.
zur zeit kommen auf latina tv ganz viele videos wo ich nur so staune Zunge raus
letztens kam elvis crespo 2x videos und gleich 3x sonora caruselles
den sender kann ich nur jedem ans herz legen. jeden abend ab 0 uhr clips vom feinsten. da kam sogar die original obsession version und nicht die wo hier immer auf viva zu sehen ist.
also videos nehm ich zur zeit fleissig auf großes Grinsen
endlich mal ne gute quelle gefunden.