Suche dringend Lied...

Whirly
Hallo,
bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet.
Bin gerade aus meinem Kuba-Urlaub zurück und suche dringend ein Lied von Eddy K. Zumindest sagten mir die Kubaner als das Lied gerade lief, daß es von ihm sei. Leider konnte mir allerdings niemand sagen wie das Lied heißt. Bin im Internet leider auch nicht fündig geworden. Weiß nur noch daß mir das Lied auf Anhieb gefallen hat. Könnte nun alles gewesen sein von der Musikrichtung (Salsa, Merengue, Regueton...).
Bin für jede Hilfe dankbar.
Karina24
Hallöle...

...kleine Frage, hast du noch irgendwelche Wortfetzen im Kopf? War das Lied eher schneller oder langsamer? Augen rollen

Ich weiss ja nicht wie es den anderen hier im Forum geht, aber mir ist das momentan noch ein kleines Rätsel!!! Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina
didi
Frag mal auf der Kuba Seite
http://rechtsdienst.domvista.ch/forum/
Gruss Didi
Whirly
Danke für den Tip.
Leider hab ich nicht mal ne Ahnung wie die Melodie so war. Hab´s einfach nur gehört und es hat mir auf Anhieb gefallen. Hab mir den Interpreten auf nen Zettel schreiben lassen. Titel des Songs kann ich absolut nicht entziffern. Könnte es sein, daß es irgendwas mit "piresa" oder "biresa" ist???
ricardo
Hola Whirly,
ich bin mir ziemlich sicher, dass du Mujeres von Eddy K. suchst. Ist in Kuba wohl auch ziemlich angesagt . Schick mir mal deine email-adresse via PN. Augenzwinkern

salu2, ricardo (el mayimbe)