Karina24
Naja, ich kenne ja schon einiges an Musik hier, aber ich war am Samstag in einer Disko, wo eine interessante Merengue-Musik lief!!! HIP-HOP meets Merengue!!! Der DJ meinte das Lied heisst : In da Club und wäre von Festin Sent!!! Also bitte nicht verwechseln mit 50 Cent und In the Club!!!
Wäre echt genial wenn das jemand kennen würde, denn die CD-Verkäufer haben auch keine Ahnung!!!
Liebe Grüsse Karina
Rubia
Hola Karina
Hey ich kenn das Lied, aber unter den Titel: Your Birthday. Den DJ weiß ich leider nicht dazu. Es klingt aber wie ein Mix von 50 cent. Vielleicht haben sie das nur ein wenig aufgemöbelt, klingt aber gut.
Bei uns lief das letztes Jahr schon in BC. Die CD ist leider auch keine Originale. Vielleicht kann uns jemand anderes helfen , würde mich auch interessieren.
Saludos Rubia
Karina24
Ja das ist dasselbe!!! Hoffentlich kann uns jemand helfen!!!???
@ ricardo - kennst du das?
LG Karina
Karina24
@ Juan - du machst es mir ja nicht unbedingt einfach an das Lied dran zukommen!!!

- Trotzdem 1000 Dank und einen dicken Knutscher
Liebe Grüsse Karina
ricardo
| Zitat: |
| Der DJ meinte das Lied heisst : In da Club und wäre von Festin Sent!!! Also bitte nicht verwechseln mit 50 Cent und In the Club!!! |
Festin Sent hört sich für mich wie 50 cent auf dominikanisch an.

Fakt ist: Das Original heißt "In da club" und ist von 50 cent von seiner CD "Get rich or die tryin´". Gibt´s übrigens mit verschiedenen Lyrics (u.a. "Dirty Version").
Es gibt verschiedene Merengue-Remixes davon, ich habe zwei :
La Yuka (y Alberto Flash) - In da club
Auf dem Sampler "El Cofre Merenguero 2003" - "50 Cent Merengue Remix", Künstler nicht genannt.
Habe aber sicher auch noch andere gehört.
salu2, ricardo (el mayimbe)
Karina24
@ ricardo - Dankeschön, für deine Information, vielleicht kannst du mir ja deine Versionen mal per E-Mail schicken??? Nur wenn es geht natürlich!!!
Liebe Grüsse und Danke Karina
ricardo
Karina, guck mal in deine pn