Reggaeton (Entstehung, Interpreten, Charts etc.)

Jean Luc
Die Musik ist nix gut. Das ist alles sythetisch ohne Substanz. Wenn die sich keine schöne Melodie ausdenken konnten und das Stück nicht mit musikalischen Ideen auffüllen konnten, dann bricht das total zusammen. Das ist ja keine tragende Orchestermusik. Das kann man auch mit Casio Computer herstellen - viel Baß, viel Höhen, dazwischen nix - Ohne musikalische Ideen geht das voll nach hinten los und nervt unsäglich.

Allerdings gibt es zum Glück viele schöne melodische Stücke, daß ich mich da gut mit anfreunden konnte! Aber am besten auch aus Puerto Rico, von woanders hab ich noch nix gehört, was mir gefiel.
Styl€ B@b€
Nicky Jam is tha best!
Jean Luc
Weltbeste Reggaeton ist Hector Y Tito, echt jetzt.
Weil die weichen melodischen Gesang haben mit schönen Melodien und nur Hits quasi, echt jetzt. Mein Lieblingslied von denen ist «Dembo»
Juan
Karina24
@ Juan - Find ich echt genial... ...kann man die zwischendurch auch noch erweitern oder ist die jetzt für das ganze Jahr so?

@ all - Ich würde gerne hier weiterschreiben und das Thema erweitern, hat irgendjemand einen besonderen Wunsch, was man hier als nächstes schreiben könnte oder was er gerne hier lesen würde in der nahen Zukunft?

Liebe Grüsse eure Karina - La Reyna
Juan
Zitat:
Original von Karina24
...kann man die zwischendurch auch noch erweitern oder ist die jetzt für das ganze Jahr so?

Das sind die Februar Charts Augenzwinkern
foxy_21de
Hallo!

Hab das hier gelesen und muß mal korregieren
Reggeaton stammt nicht aus Puerto Rico!
Reggaeton stammt ursprünglich aus Panama. Da das einfliegen lassen vor Stars zu teuer war, wurden in Puerto Rico die Lieder von unbekannten Talenten in Clubs nachgesungen. Nach einer Weile wurden die Puertoricanos kreativ und haben selbst angefangen zu produzieren und Songs zu schreiben.
Schaut euch mal El Documental - Choosen few an.
Da ist eine DVD dabei und alles wird genau erklärt!!!!
Auch wer die ersten Vorreiter waren.

Check it out!

LG Sandra
foxy_21de
hab was vergessen. die cd inkl. dvd (el documental - choosen few) hab ich aber noch nicht in deutschland gesehen. hab auch nur ne ami-variante. das heißt ihr müßt gut englisch oder spanisch können. da mal reden die englisch mit untertitel spanisch oder anders rum. ja mit dem spanisch happert es bei mir ja noch... hab ja erst nen jahr unterricht hinter mir... zum glück kann ich wenigstens english. mit den slang ausdrücken hält es sich auch in grenzen. also ich könnte alles verstehen.

djmaximo
Chosen Few "El documental" ist ein Muss für alle reggaetoneros! Hammer DVD ( die CD dagegen nicht so toll !!! )
Juan
Juan
porto_boy
hallo alle miteinander,ich höre auch nur reggaeton und verstehe auch sehr viel reggaeton und don omar und co.habe da noch eine seite für euch die niemand von euch erwähnt hat.auf die dieser seite ihr reggaeton news aktuelle reggaeton viedeos,reggaeton radio uvm.
diese seite ist ein muss für alle reggaeton fans

www.perroradio.com