Suche gaaaanz dringend ein Lied

Karina24
Wer kann mir helfen...???

Ich habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt nach der Suche nach einem ganz bestimmten Lied!!!

Das Lied muss wohl, so viel ich weiß von

Pochy Familia y su Cocoband sein und heisst: Los Pantalones!!!

Ist aber Merengue, sagt zumindest der Dominikaner meiner Schwester!!!

Liebe Grüsse und mit der lieben Bitte um schnelle Hilfe!!!

Karina
Franz
habs gefunden! melde mich wenn ichs fertig habe! cool
Juan
Sag mal Franz, nimmst Du den Song selbst neu auf oder warum dauert das so lange? großes Grinsen
Karina24
Das ist jetzt aber hart!!! Augenzwinkern

Ich hab ihm vorhin schon mal ne E-Mail geschrieben, mal gucken was zurück kommt, denn ich bräuchte das Lied wirklich dringend!!!

Aber man soll ja nix überstürzen, jeder Sänger brauch seine Zeit!!! smile )

Wenn Franz selber singt, hört sich das bestimmt noch besser an, oder etwa nicht? Was meinst du dazu Franz???

Bitte nicht böse sein!!! BITTE!!!!!!

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) smile )Habe euch doch alle lieb!!! smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

LIEBE GRÜSSE KARINA
Sam
habe gesucht aber nichts gefunden schau bitte noch mal ob titel und interpret zusammen passen. gruss sam
Franz
hust hust... mimimimimiiiiiiiiiiiiii Baby lieber nicht!

also habs nicht selbsteingesungen, obwohl eine idee wär das schon gewesen! hatte es im "esel" gefunden, jedoch null download :-( heute kam dann ein netts mail, dass ich sofort an karina weitergeleitet habe. wahrscheinlich hast du es sowieso auch bekommen, aber ich dachte mir: "sicher ist sicher!" hoffe dir trotzdem dienlich gewesen zu sein.

@ juan: was hältst du von einem duett!? Zunge raus
Karina24
Ja beim "ESEL" habe ich auch versucht, gefunden hat er es, dabei blieb es auch bei mir!!! Trotzdem danke!!! Zunge raus smile ) Zunge raus

Vielleicht hast du oder ein anderer der das hier liest, ja später mehr Glück!!!

Ansonsten muss ich wohl meinen Dad auf die dominikanischen CD-Verkäufer in Puerto Plata loshetzen!!! Augenzwinkern großes Grinsen

Liebe Grüsse Karina
Franz
nö nö... meinte, ich habe dir auf die email von dir geantwortet! das lied habe ich in 4 portionen aufteilen müssen! schrieb die mail an die adresse zurück von der du geschrieben hast!!!!!
Juan
@Karina24
Wenn ich Franz richtig verstanden habe, hat er Dir den Song geschickt!?!?

@Franz
Hast ein Tonstudio? Bin in einer Presidente-Länge da Augenzwinkern
Franz
das einzige was ich besitze, bitte nicht falsch verstehen, ist ein saugstudio! großes Grinsen eine presidente-länge! so lange kann ich nicht warten Augen rollen Zunge raus
Karina24
@ Franz

Hallo habe das Lied in den 4 Portionen bekommen, aber wir konnten nichts damit machen!!! Unser Computer wollte das irgendwie nicht öffnen!!! Trotzdem Danke!!! Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit das Lied zu schicken??? Würde mich über eine Antwort freuen!!! Zunge raus smile ) Zunge raus Augenzwinkern
Franz
@ karina

du brauchst dir dazu nur das pack-programm winrar installieren! zu finden hier WinRar.
ganz normal installieren!
nach der installation ein file, von den vieren, mit rechts anklicken und danach mit "hier entpacken" bestätigen.
danach haste das lied in einem stück und dein compi kann es problemlos abspielen!
Karina24
@Franz

Wir winrar aufm PCm aber das hat trotzdem nicht funktioniert. Könntest du mir das Lied eventuell einfach brennen und mir schicken? Du bekommst auch einen CD-Rohling von mir. Das wäre wirklich super nett!!! Oder hast du eine andere Idee?

Liebe Grüsse Karina
Franz
ok... ich lasse es bis morgen abend online!

hier der Link

Pochy y su Coco band - Los Pantalones

hoffe es klappt dieses mal verwirrt
Karina24
1000 Dank - das hat geklappt!!! Zunge raus smile ) Zunge raus

Wie kann ich das nur wieder gut machen? verwirrt

Liebe Grüsse Karina
Franz
na dann is ja gut! smile )

@ all: link ist wieder inaktiv!