Clubsongs gesucht!

Susi
Ich war die letzten drei Jahre im Caribe Club Princess
und suche jetzt die Clubsongs vom Eldorador (wurde
immer im Theater Serenata gespielt) und
vom 1-2-Fly (Theater La Rumba)!
Kann mir jemand sagen, von wem diese Clubsongs
gesungen werden und wie sie heißen?
Wäre mir eine große Hilfe!
mfg susi
Juan
Bienvenido Susi,
hast Du evtl. nähere Anhaltspunkte zu den Songs? Musikrichtung Bachata, Merengue, Reggaeton? Textteile oder Refrain? weiblicher oder männlicher Interpret?
Liebe Grrüße
Juan
Susi
Der 1-2-Fly Clubsong ist glaub ich von Loubega und einer Frau! In dem Text kommt "summertime..., boys and grils just have some fun playing games in the sun..." vor und im Refrain singen sie "Ulalala sing 1-2-Fly, ulalala sei mit dabei..."
Der andere Clubsong ist spanisch und wird auch von einem Mann und einer Frau gesungen! Da kommt im Rap-teil am Anfang "hey amigo..." und am Schluss "Princess hotels" vor! Und vorm Refrain kommt "la vida und bailando" vor! Mehr kann ich leider nicht mehr sagen!
Weißt du vielleicht wie diese Clubsongs heißen und von wem sie gesungen werden?
mfg susi
Juan
Hola Susi,
da muss ich leider passen. Es scheint sich um zwei Versionen zu handeln, die extra für diese Hotelanlage (um-)produziert wurden.
Falls Dir hier kein anderer weiterhelfen kann, versuch doch mal, das Hotel direkt zu kontakten:

E-mail: caribeclub@princess-hotels.com
Fax: 001 809 552 1965
Tel.: 001 809 687 7788

Vielleicht nennen Sie Dir ja einen Ansprechpartner im Hotel, der für die Clubsongs zuständig ist. Falls Du dabei Hilfe brauchst, helfen wir Dir gern.
Gruss
Juan
Susi
Okay, aber danke für den Versuch Freude
Dann probier ichs mal direkt beim Hotel!
Danke nochmal!
mfg susi