Oktober im Riu Mambo ???

seeschnecke
Hallo,

is jemand von euch im oktober im RIU MAMBO ??ß oder war da schon mal jemand in letzter zeit und welche erfahrungen hat er da so gemacht???
Kloane
Bin nebenan im Merengue :-)

lottanita
hallo, bin gerade zurück von der insel...war auch während meines aufenthaltes mit kind, mann und freunden für ein we im merengue...war sehr schön, der strand ist auch toll.....länger als drei tage würde ich es aber nicht in einen ai hotel aushalten....toll fand ich auch, das viele dominikaner dort waren und wir als mixpaar nicht so angestarrt wurden....die hoteldisco war auch gut...spielen viel latinomusic
Sarah84
Ich war 2 Wochen ende Juli bis mitte August dieses Jahr im Mambo... geiles Hotel, super Leute und leckeres Essen sowie viel zu trinken.

Für die sportlichen Leute unter uns ist es sehr abwechslungsreich, denn es gibt dort verschiedene Sachen zu erleben......ob Animation, Tauchen, mit dem Boot rausfahren usw.

Und wehm das Hotel zu langweilig wird, der kann gern ins Merengue oder ins Bachata wechseln...... Augenzwinkern . Dort auch wieder All inclusive.

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis ich nächstes Jahr Juli wieder dorthin kommen kann.

Kann ich nur super empfehlen... Gerne wieder.
seeschnecke
danke für die Antworten...dann scheinen die Bewertungen ja zu stimmen...und ich fang schon mal an mich drauf zu freuen.
Sarah84
Ja,das würde ich auch....

Was evtl. noch n problem werden könnte, sind die Huricans die dort momentan sind.... aber dann würde man früh genug davon was mitbekommen... smile
seeschnecke
ja da haste recht... die machen mir auch sorgen.....wenn ich wüßte ob die einen stornieren lassen in so nem fall.... der nächste is ja schon im anmarsch....