muy buenas noches,
als erstes möchte ich dir Nici was sagen....
Das was ich dir geschrieben habe, war nur ein Rat für dich. Du musst dich nicht rechtfertigen, was du dort machen willst, und wenn du wieder hier bist.
Ich wollte dich auch fragen wie alt du bist, was ich auch dann unten gelesen habe. Es war mir auch klar, dass du jung sein musstest..
Sorry.
Aus deinem Posting habe ich verstanden, dass du für unbestimmte Zeit hingehen willst... und dann nehme ich persönlich an, dass es nicht nur 6 Monaten sind. Deswegen kam ich mit meinem "für dich uninteressanten Rat"
Genauso mache ich mir wenig Sorgen um dich. Musst du mich nicht beruhigen. Wiederhole nochmal es war nur ein Rat.
Ich glaube, dass hier im Forum Leute drin sind, die dominikanisches Leben gewohnt sind und es gibt hier wenig solche Leute die du beschrieben hast... Sonst würden sie nicht hier in diesem Forum sein und nicht mit dominicanos verheiratet/befreundet wie auch immer.
Ich bin auch nicht 40 falls du das wissen möchtest..
Ich habe das Land kennen gelernt, die Familie meines Mannes... und das Leben dort.
Nach Moanten war mir klar, dass es nicht was Wahre ist... Denn die Musik, die Hitze und das Meer, doch nicht die Zukunft ist(vorausgesetzt man möchte eine Familie gründen und nicht das Leben lang für Turis da zu sein)
Ich hatte auch keine Kinder, habe auch da schon an diesen Punkt gedacht... was ist wenn????
Wenn du mit einem Mann Familie gründen möchtst, dann denkst du auch automatisch an so was. (ich zumindest)
Oder nütztst du deine Urlaubsbekannschaft aus, um dort einfach mal günstigen langen Urlaub zu verbringen`??
Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Es war eine sehr schöne Zeit möchte ich nicht missen.
Ich spreche einfach aus meinen Erfahrungen.
Sonst würde ich nicht posten.
zur Info: ich wurde nicht ausgenutzt und bin nicht ohne Klammoten zurück.Wir (unter 30) sind verheiratet und haben eine wunderbare Tochter
Viel Glück!