wo ist die embutidora tropicana ?

locke
hallo leute tropicana ist ja vor ein paar wochen umgezogen.
kann mir mal einer die genaue adresse sagen??

ich war seid ihrem umzug noch nicht wieder da und weiss es daher nicht. ( im internet auch nix gefunden)

ueberings es gibt ja noch einen anderen deutschen metzger in santo domingo, wenn ihr da auch mal ne adresse haettet waere ich euch sehr dankbar.

will endlich mal wieder ne currywurst essen .

vielen danke schon mal .

locke
Werner
@ Locke

Muss man aus dem Norden kommen, um Euch in SD auf die Sprünge zu helfen???

Ich weiss, wo ich ihn finde, kann es aber sehr schlecht bis gar nicht beschreiben. Der ist jetzt unten in der Nähe von Metaldom, in einer Seitenstrasse rechts vom Malecon. Der andere Metzger, ich glaube er heisst Erich, ebenfalls. Ganz in der Nähe ist eine Shell Tankstelle.
Falls es mir morgen die Zeit erlaubt, werde ich schauen, ich wollte dort auch hin, dann kann ich Dir eine bessere Ortsbeschreibung liefern. Aber wie gesagt, nur wenn ich genügend Zeit habe... Sonst beim nächsten Mal....
carapapa
Ich wollte auch schreiben, aber irgendwie weiss ich auch net so recht, wie ich ne wegbeschreibung hinkriegen soll. Aber ein guter Anhaltspunkt ist die Tankstelle. Ich glaube das Gaesschen heisst "calle 4b" oder so aehnlich.
Is auf jeden Fall nen grosses "Delikatessen" Schild vorhanden.
locke
also beide sind in der naehe des malecon ok.

einer von beiden in der naehe einer shelltankstelle.
ist das tropicana oder der andere??
und wenns der andere ist gibs da auch currywuerste??
Werner
@ Locke, die sind alle beide ziemlich in der Nähe. Sind nicht weit auseinander. Was die allerdings im Programm haben, kann ich Dir auch nicht sagen. Das musst Du nun vor Ort erkunden....
locke
ok werner ich fahr morgen mal den malecon ab und halte nach der shelltankstelle ausschau , und dann frag ich mich da irgendwie durch.

werd das schon finden .

auf welcher hoehe ist die tankstelle ungefaher??

i
Werner
Das ist hinten bei der Metalldom. Sonst könntest Du auch den Walter vom Condo-Parque fragen, der weiss das ganz sicher.
Werner
Hier ist die e-mail von denen: etropicana@codetel.net.do Bin am vergangenen Freitag leider dort nicht vorbeigekommen.