kutter
Hallo an alle!
Wollte dieses Jahr nach Punta Cana ins Iberostar.
Wie ist das Hotel so ?
Danke
Tom
Iberostar Punta Cana/ Dominicana/ Bavaro
Dieser Hotelkkomplex liegt finde ich am schönsten Strandabschnitt der Region. Man kann wählen zwischen Bungaow, Suiten, und einfache Zimmer, wobei die einfachen Zimmer ausreichend ausgestattet sind, sehr geräumig schönes Bad mit Wanne/Dusche, WC, Föhn, , Mietsafe, und natürlich Klimaanlage, Minibar, und Satelliten-TV, die Restaurants kann man benutzen wie man gerade möchte, die Annimation ist ziemlich zwanglos, also nicht aufdringlich abwechslungsreif, und am Abend ist ein schönes Programm geboten, auch teilweise mit Livemusik-international sowie national, einen Ausflug nach Higuey zu der Weltbekannten Kathedrale, ca. 60 km entfernt ist bequem mit dem Bus zu erreichen, so wie nach El Cortecido ca.8 Km mit einigen Geschäften , Reataurants und Kneipen.
Air3
Das Hotel ist insgesamt sehr gut... wobei Dominicana und Punta Cana ein einziges Hotel sind, bei dem es aber zwei Rezeptionen gibt, weil es sonst wohl zu groß würde... Das Bavaro hat noch ein paar Themenrestaurants zusätzlich, dazu nen großen eigenen Pool mit Swim-up bar und man wohnt in geräumigeren Bungalows...
Eigentlich sind die Anlagen sehr detailliert bei Holidaycheck beschrieben... Würde ich mir mal durchlesen und wenn noch fragen offen sind, dieses einfach hier posten...
Tschaki
kann nur sagen: suuuper hotel!!
war schon 4 mal dort... und würde jederzeit wieder gehen
muñequita
ich kanns auch nur empfehlen. ich war jetzt 2 mal dort. das 1. mal 1995 und das 2. mal jetzt vor ein paar wochen.
nix auszusetzen, es ist einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!
Planner
Die Iberostars sind eigentlich alle sehr gute Hotels. Nur für Familien kann man sie eigentlich nicht empfehlen
tschayar
Mi casa!!!!!
Ich bin zwei Mal im Jahr im Ib Dominicana und ein absoluter Fan.
Meinen ersten Urlaub verbrachte ich im Jan. 01 dort. Mittlerweilen bringe ich es auf 13 mal Dominicana.
Im Dezember ist auch schon der 14. Aufenthalt geplant.
Also ich kann nur sagen: buchen es lohnt sich!
1966bubu
Ich sage auch nur: BUCHEN!!!
Von 14 Aufenthalten in der Dominikanischen Republik war
4 x im Iberostar Dominikana/Punta Cana und es ist einfach toll.
Viel Spaß! Du machst bestimmt nichts verkehrt.
Lieben Gruß
Ingrid
fila2
tschuldigung, aber darf ich bitte den grund wissen, warum es für familien nicht zu empfehlen ist?
Planner
Wegen der Preise.
Iberostar gibt ab 4 Jahren nur noch einen Rabatt von 20%, d.h. Kinder zahlen 80% des Erwachsenenpreises. Andere Hotels lassen Kinder bis 12, teilweise bis 14 im Zimmer der Eltern gratis rein.
Das kann sich schon summieren.
michaelz7412
Ich kann dir nicht sagen wies dieses ist, aber ich war schon 2x mal im Iberostar auf Mallorca und das ist super. Vor alllem die Buffets sind immer Hammer. Und ich hab mir sagen lassen, dass die alle sehr ähnlich sind. Kann ich nur empfehlen, ich werd auf jeden Fall wieder da Gast sein, und es mir auch für die DR in die engere Auswahl nehmen.
LG michi
fila2
gut, wenn es des preises wegen ist.. dann ist das ein grund,
aber das hotel ist sonnst wärmstens für familien zu empfehlen..
Planner
Kein Zweifel, die Hotels sind klasse. Wir waren in 2004 im Iberostar Costa Dorada, und das war das beste Hotel, das wir bisher hatten.
Aber wenn ich für einen fünfjährigen im Zimmer der Eltern 40 Euro pro Tag zahlen muss, wird mir das zu dumm.
Da würde ich bei anderen Ketten pro Kind und Woche 280 Euro sparen, also bei zwei Kindern und zwei Wochen über 1000 Euro.
Und soviel besser sind die auch nicht.
varadero1991
bin gerade selber bei der reiseplanung 2009 für die dom rep.
schau doch mal bei neckermann nach.
Wenn Du nur 1 Kind im Zimmer hast bezahlt dieses nur den Flug
und den Flughafenzuschlag.Aber keine Hotelkosten.