Jetzt suche ich auch mal wieder...

Karina24
Hallöchen...

...in Puerto Plata läuft ein neues Salsa-Lied von Marc Anthony (angeblich?) hoch und runter, jeder dreht am rad und ich habe keine Ahnung wie das heisst!?

Das konnte mir auch keiner verraten, habe die Melodie dauernd im Kopf, aber die kann ich hier ja schlecht hinschreiben...

...vielleicht kennt ja jemand das neue Lied von Marc Anthony?

Liebe Grüsse Karina fröhlich

Bitte helft mir...!!! BIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE............
Tom
Na ja ich fliege am Samstag nach Punta Cana, aber bis dahin wirst du es auch schon heraus gefunden haben. Werde mich aber trotzdem mal schlau machen. Musst allerdings 3 Wochen warten.
cool Bis dann Tom
claudi
aber estupido ist es nicht oder ?

du meinst das neuere ?

mhm - der name fällt mir jetzt auch nicht ein

ich frag nochmal nach - ich sags dir morgen

gruss
claudi
Tomy
könnte es sein,das es Ahora quien...oder Valio la pena ist....
claudi
ahora quien = estupido
Karina24
Also Ahora quien ist es definitiv nicht...

...mittlerweile bin ich mir noch nicht mal sicher, ob es wirklich von Marc Anthony ist!

Ich bin eigentlich nicht so der Salsa-Freak, das Lied ist für eine Freundin, die mit mir in Puerto Plata gewesen, aber selbst meine Schwester weis nicht wie das Lied heisst, obwohl es ihr Lieblingslied momentan ist! Zwischendrin fangen plötzlich alle an zu klatschen und dann gehts mit Salsa weiter!!!

Irgendwann kommt was mit "Ey cosita LINDA, tu eres mi pesol/beso/oder was ähnliches (das letzte Wort wird ziemlich langgezogen gesungen, deshalb verstehe ich das immer so schlecht - *schäm*)" zwischendrin...

...okay, okay wie schon gesagt, ich bin nicht die Salsa-Kennerin... ...meine Region ist eher Bachata, Merengue und Reggaeton...

Das ist mir schon lange nicht mehr passiert, das ich nicht weis wie ein Lied heisst!!! unglücklich

Bitte helft mir...

Eure Karina fröhlich
Michela
hola karina,

auch ich bin von marc anthony infiziert. das lied heißt "tu amor me hace bien" und die beste stelle kommt tatsächlich am ende des liedes, wenn er singt:

ay, como te quiero. ay, como te adoro. ay lolita linda, tu eres mi tesoro... y que me vuelves loco..(gesprochen)

das lied hat er seiner j.lo gewidmet, die er ja stets liebevoll lola nennt (por eso lolita). so, jetzt bist du informiert. willst du den kompletten text? hast du es schon mal als ballade gehört? sehr schmusig.. auch schön..

viel spaß noch.. michela