wutti
.. und weiter gehts mit dem Strand des Grand Palladium Palace
soosi
Hallo an alle,
ich möchte gern wissen wie das Wetter im Mai/Anfang Juni in Punta Cana ist?
Meine Frau sagt das es in dieser Zeit sehr viel regnet?
Wie waren eure Erfahrungen in diesen Monaten
wutti
Hallo soosi
also wir waren ja gerade in Punta Cana; in den 8 Tagern, die wir dort waren hat es an zwei tagen für ein paar stunden geregnet und einmal in der nacht geschüttet, was das zeug hield.
aber wir hatten auch im dezember schon mehr regen, wenn ich ehrlich bin.
Liebe Grüße
soosi
Halo Petra,
in der Nacht ist mir der Regen eigentlich Latte.
Meine Dom.Frau will unbedingt nächstes Jahr in den Goldenen Käfig.
Sie will auch nicht nach Haus,frag den Geier warum nicht.
Ich bin nicht der Freund dieser Anlagen,egal was tut man nicht alles für seine Frau.
Das sie dort hin möchte, ist deine Schuld
Die Fotos sind einfach toll,und die hat sie gesehen
Mach bitte weiter so
Hoffe wir verstehen uns!!!
Lg von Frank & Angelina
wutti
| Zitat: |
Das sie dort hin möchte, ist deine Schuld
Die Fotos sind einfach toll,und die hat sie gesehen
Mach bitte weiter so
Hoffe wir verstehen uns |
hallo Frank & Angelina
also so ganz weiss ich jetzt doch nicht, ob ich dich richtig verstehe;
ich hätt schon noch einige fotos (so um die 150) dieser anlage, aber ich bin mit nicht so ganz sicher; soll ich sie reinstellen, oder es lassen, damit es sich angelina vielleicht doch noch anders überlegt;
auf der einen Seite, möchte ich deine Frau ja unterstützten, du weisst; frauen sollten zusammenhalten; auf der anderen seite möchte ich aber auch keinen Ärger mit die liebe Frank;
Am besten du oder angelina, oder noch besser, ihr beide, gebt mir konkrete anweisungen:
noch mehr fotos der anlage, oder nicht
PS: ich kann sie euch aber auch per mail schicken, wenn du willst;
und nochwas;
falls ihr wirklich nächstes jahr in dieses hotel wollt, dann könnt ich mit dem manager sprechen, bezüglich der reservierung; ich kenne ihn sehr gut, bin ja schon seit 5 jahren stammgast in dieser anlage; wir haben unser zimmer immer vorab bei ihm reserviert.
liebe grüße , auch an angelina
soosi
Liebe Petra,
was die Fotos angeht will Angelina nur schöne sehen,die andere Seite kennt sie.
Ihr Frauen solltet zusammenhalten,das ist schon Ok so.
Wie gesagt möchte lieber aufs Land,was daraus wird ist eine andere Sache
Vielleicht kann ich mich ja durchsetzen :lol:
Werde dir ein pn schreiben
Lg von uns beiden
wutti
lieber frank;
ich setzt noch ein paar schöne fotos ein; hoffe sie gefallen euch beide und ich bin mir sicher, dass ihr auf einen gemeinsamen nenner kommt.
Liebe grüße
wutti
..also; wie gewünscht, hier noch ein paar Fotos von der Anlage "GRAND PALLADIUM PALACE"
Jessie2904
Hallo!
Ich bin neu hier in diesem Forum. Wir waren jetzt schon 3 mal in der Dominikanischen Republik und wollen vielleicht dieses Jahr im August nochmal hin.
Wer kann mir denn Erfahrungen zum Grand Palladium Bavaro schildern?
Laut Holidaycheck soll es ja ein fantastisches Hotel sein!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jessie
wutti
hallo Jessie2904
was genau willst du denn wissen?
wir waren zwar immer im grand palladium palace, aber die anlagen gehören ja zusammen, und wir waren sehr oft, im bavaro essen bzw. auch bei den bars;
also, vielleicht kann ich dir weiterhelfem;
liebe grüße
Jessie2904
Liebe Petra,
danke für Deine Antwort. Im Prinzip würde es mich interessieren, ob das Hotel wirklich so toll ist, wie jeder schreibt.
Hast Du eventuell ein paar Tips bzgl. Einkaufen, was Trinken etc. in der näheren Umgebung? Ich glaub im "Captain Cook" waren wir mal auf ein Presidente.
Danke und liebe Grüße,
Jessie
wutti
Hallo Jessie
also für meinen geschmack ist das hotel sehr gut; ich hab ja schon ein paar mal geschrieben, wenn ich etwas finden will, was mir nicht passt, dann find ich auch etwas; das kommt wie gesagt, immer auf den jeweiligen menschen drauf an;
aber wir waten ja nun schon einige male dort und mir hat es immer sehr gut gefallen;
wegen dem einkaufen: es kommt drauf an, was du einkaufen willst; wenn du souveniers kaufen willst, dann ist da gleich neben an "el Cortesito", dort kannst du souveniers kaufen; dort gibt es übrigens auch ne bank und eine wechselstube, falls du geld welchseln willst; und ausserdem gibts da noch einen supermarkt;
du hast aber auch die möglichkeit, dass du mit dem motorcocho nach Plaza Bavaro, oder Plaza Brisas fährst; dort kannst du auch einkaufen und ist sicher billiger, als in el cortesito;
am Abend kannst du dann entweder wieder mit dem Motorcocho oder mit dem Taxi hinausfahren; wir waren immer in der Disko Mangu; dort dürfen auch die Einheimischen hingehen, was ja in der hoteleigenen Disko nicht erlaubt ist;
...........ich versteh nur nicht so ganz, was du mit dem trinken meinst; du bekommst doch in der anlage alles an getränken, was dein herz begeht;
fallst du noch fragen hast, meld dich einfach
Liebe grüße
Jessie2904
Hi Petra,
klar du hast recht. Um ehrlich zu sein, gehe ich trotzdem schonmal gerne in eine andere Bar um auch mal das Leben außerhalb des Hotels zu sehen. Leider spreche ich kein Spanisch. Ich finde das sehr traurig, weil ich schon einmal gerne ein bischen smalltalk mit den Einheimischen führen würde.
Auf jeden Fall mal vielen Dank für deine Infos.
Liebe Grüße,
Jessie
wutti
| klar du hast recht. Um ehrlich zu sein, gehe ich trotzdem schonmal gerne in eine andere Bar um auch mal das Leben außerhalb des Hotels zu sehen. Leider spreche ich kein Spanisch. Ich finde das sehr traurig, weil ich schon einmal gerne ein bischen smalltalk mit den Einheimischen führen würde. |
also ich denke mal, da hast du mich falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt; SORRY
ich finde es super, wenn du nicht nur in der hotelanlage bleiben möchtest; darum hab ich dir ja auch den tipp mit der disko dazugeschrieben; wie gesagt, ist die öffentlich; da dürfen alle hin; es gibt natürlich noch andere, aber die sind etwas weiter entfernt;
ich wünsch dir auf jeden fall ne menge spass und einen schönen urlaub;
PS: nach dem urlaub, kannst du ja spanisch lernen; mach ich übrigens auch gerade
liebe grüße
Nikki
eine nette bar ist das scharfe eck, gleich beim plaza bavaro an der ecke, wenn du aus der anlage rausgehst/-fährst
sonst kannst du ja einfach rumfahren und schauen, ob du irgendwo etwas entdeckst...und dann hier posten ;-)
Svety
Original von Nikki
eine nette bar ist das scharfe eck, gleich beim plaza bavaro an der ecke, wenn du aus der anlage rausgehst/-fährst
|
Eine nette Bar??? Dort verkehren doch nur offensichtliche Nutten, Haitianer die mit Drogen dealen und absolut abgestürzte und abgewrackte Residenten. Na wenn das eine nette Gesellschaft ist, dann Prost, Mahlzeit!
Luvlee
ich fand die Areito Disco sehr schön, die ist vom Stil noch etwas gehobener als das Mangu, wir hatten einen sehr schönen Abend da :-)
Jessie2904
Hi Ihr Lieben!
@Luvlee: wo ist denn die Areito Disco?
@Nikki: beim scharfen Eck waren wir damals auch schon. Habe schon gesagt, daß ich da auf jeden Fall nochmal hin möchte. Fand es damals schon recht urig da.
@Svety: habe dort keine Dealer oder Prostituierten gesehen! Und ich denke schon, daß ich einen Haitianer von einem Dominikaner unterscheiden kann.
Liebe Grüße,
Jessie
Luvlee
@ Jessie: im Gelände vom Bavaro Princess, ist aber natürlich auch für die Öffentlichkeit zugänglich. An dem Abend wo wir da waren, waren da vielleicht 70 % Einheimische..
wutti
Hallo Jessie
Ich hab dir noch ein paar Fotos vom Strand des Grand Palladium hineingestellt;