Bruni
Hallo Steffi,
das können wir doch noch toppen mit dem Alter!!!
Wir sind 49/53, und im Urlaub feiern wir den Geburtstag meines Mannes (54

).
Wir fliegen im Januar auch von Düsseldorf. Schade dass wir nicht zur gleichen Zeit dort sind. Aber vielleicht wohnen wir gar nicht so weit voneinander entfernt. Wir sind aus Meerbusch.
Am 25.03.2006 ist in Krefeld ein Treffen für DomRep-Freunde, organisiert vom Forum Domrep2005. Da haben wir uns angemeldet. Wird bestimmt lustig. Waren im August auch in Hamburg zu einenm Latino-Wochenende, EINFACH GENIAL!!! Fahren im August 2006 wieder hin.
Bin gespannt, wie Euch der Urlaub gefällt, wir jedenfalls sind seit 1996 süchtig
LG Bruni
Tanzmaus
Hi, Bruni!
Grundsätzlich ist man eh nur so alt, wie man sich (an)fühlt

!!
Das mit dem Treffen finde ich ja schon wieder seeeeehr interessant. Kannst du mir ein wenig mehr darüber sagen, oder mir einen Link nennen, auf dem ich mal nachlesen kann??????????
Wirklich schade, daß wir uns vor Ort nicht treffen. Vielleicht schaffen wir das ja dann in Krefeld. Wir kommen aus Gelsenkirchen. Ist also auch nicht sehr weit für uns.
Ich freue mich total auf den Urlaub, bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, daß es so schön wird, wie ich mir das so vorstelle.
LG,
Steffi
Bruni
Hallo Steffi,
das Treffen wird veranstaltet vom Forum
http://www.dr-protravel.de/Impressum/Hamburg/hamburg.html
Sieh nach unter der Rubrik "In eigener Sache" und dann unter
"Domrep-Treffen 2006".
Allerdings müsstest Du Dich registrieren um teilehmen zu können.
Mein Mann ist dort angemeldet unter "Adi", sind auch erst kurz dabei.
Ausserdem kannst Du in diesem Forum sehr viel über die DomRep lesen.
LG Bruni
Raso
Hallo hier sind noch zwei Deutsche(>40m/w) die vom 05.-26.12.2005 im Palace sind. Auf Grund der Länge des Aufenthalt und der Unerfahrenheit im Royal, wohnen sonst auch am A... der Welt. Der Aufpreis ist an diesem Abflugstag recht gering.
Gruß RS
Tanzmaus
@ Raso
Na, dann sehen wir uns dann ja auf jeden Fall!!!!! Leider haben wir nur 2 Wochen Urlaub. Wäre auch gerne 3 Wochen in der Dom! Keine Frage.
@ Bruni
Wir sind am 1.12. in Meerbusch. In der Sporthalle in Meerbusch/Lank, Niersterstraße findet ein Hallenfußballspiel von der Firma meines Mannes statt. Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen! Eigentlich kann er am Ball alles: einfetten, aufpumpen und auch tragen. Spielen???????

Wir werden sehen. Ich hoffe nur, daß er sich nicht so kurz vor dem Urlaub noch ersthaft verletzt!
Jetzt werde ich mich mal auf der genannten Internetseite ein wenig "schlau" machen.
LG, Steffi
PULSE
Hallo Steffi,
Ja, bin alleine unterwegs mittlerweile das 8 Mal in der Dom Rep.
Ist einfach toll da !!!!!
Fange schon mal an die Tage zu zaehlen.
Also auf nen schoenen Urlaub
Lg Tom
Tanzmaus
Hallo, Bruni!
Ich habe mich jetzt auch mal in dem anderen Forum angemeldet. Wirklich sehr interessant.
Allerdings kann ich nichts über das Treffen im März in Krefeld finden. Lediglich über das Treffen in Hamburg. Habe ich etwas überlesen???
LG,
Steffi
Bruni
Hallo Steffi,
sorry, war der falsche Link. Hier der richtige:
http://www.domrep2005.de/
In Hamburg waren wir auch im August. Da sind auch Bilder drin.
3 Tage volles Latino Programm, anstrengend aber suuuuperschön.
Fahren vom 24. - 27.08.2006 wieder hin.
LG Bruni
Tanzmaus
Kann mir eigentlich jemand etwas zum Wetter im Dezember in der Dom.Rep. sagen??????????????
Ich hoffe doch auf viel Sonne
LG,
Steffi
Bruni
Hallo Steffi,
da Dir keiner antwortet, melde ich mich noch mal.
War zwar im Dezember noch nie da, aber vom erzählen her ist das Klima etwa so wie im Januar/Februar, und in dieser Zeit waren wir schon 2x
und in der Zeit von Mai-Anfang Juli 4x in der Domrep.
Am Tag hast Du ca. 28 Grad, aber es kann schon mal etwas mehr Wind sein als in der Sommerzeit. Wir mussten letztes Jahr 3 oder 4x vom Strand flüchten, weil der Sand flog. Aber am Pool merkt man gar nichts vom Wind. Abends kühlt es sich auf angeneme ca. 20 Grad ab und so ist es auch am frühen Morgen. Wir finden das sehr angenehm, drum fliegen wir jetzt auch wieder im Winter.
So ab April/Mai ist es abends und nachts sehr schwül und immer noch 25-28 Grad und man schwitzt ununterbrochen. Das war nicht so unser Ding.
Regen gibt es das ganze Jahr über (meist 1x am Tag), aber hier handelt es sich fast immer um kurze Tropenschauern, die in 10 - 30 Minuten vorüber sind. Also wir gehen dann immer an die Strandbar. In unseren 6 Urlauben haben wir 1x einen ganzen Tag Regen erlebt, aber dann sorgt die Animation dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Wir haben für Notfälle immer ein Kartenspiel und Würfelbecher dabei.
Also mach Dir keine Sorgen, Euer Urlaub wird sicher Suuuuper !!!
LG Bruni
bodenseepaar1960
Hallo
So wie ich sehe sind wir im Grand Palladium Palace Resort & Spa bestens aufgehoben. Wir sind vom 21.12.05 - 04.01.06 am Bavaro Beach. Es ist erst das zweite Mal das wir nach Punta Cana gehen, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Ein wirklich traumhafter Fleck.
LG vom
bodenseepaar1960
Tanzmaus
@ Bruni
Danke nochmals für deine Ausführungen. Ich hoffe wirklich, daß wir mit dem Wetter Glück haben.
@ Bodenseepaar1960
Das ist ja schade. Ihr kommt dann gerade an, wenn wir abfliegen. Ich denke aber auch, daß wir im Palace bestens aufgehoben sind. Kann es kaum noch erwarten.
Doc
Hallo allerseits,
auch wir haben uns nach endlosem googlen und wälzen von Prospekten nun für die Palladium Anlage entschieden.
Allerdings für´s Palladium Bavaro.
Bei den haufenweise erfreulichen Feedback´s fällt das warten bis zum 19. März (19.03.06 - 01.04.06) ziemlich schwer...
ich war 98 schon mal in der Dom Rep, allerdings im Catalonia Bavaro, was man abgesehen von den vielen Algen im Meer beim dazugehörigen Strandabschnitt auch wärmstens empfehlen kann.
Wir freun uns schon tierisch auf das Palladium und bei den haufenweise postiven Postings wirds Warten schon unerträglich
Einen Erfahrungsbericht werd ich reinsetzen wenn wir wieder da sind.
Lg,
Doc
PS: hatt ich ganz vergessen...Will mich natürlich auch kurz vorstellen: Bin in Kürze 33 Jahre jung, komme aus dem schönen Frankenland und bin selbständig. Privat bin ich selbst Administrator von mehreren WBB Boards (Grüße an die Kollegen von awentura.com) in verschiedenen Themenbereichen. Die Community hier hab ich durch´s googeln entdeckt und mich kurzerhand registriert. Jetzt schon mal vorab ein Dankeschön für die vielen hifreichen Tips, die sich hier zur DR finden!
zelda
[quote][i]Original von Bruni[/i]
Am 25.03.2006 ist in Krefeld ein Treffen für DomRep-Freunde, organisiert vom Forum Domrep2005.[/quote]
Sorry, aber ich musste gerade soooo lachen.
Kurze Korrektur.
Liebe Bruni,
das einzige Treffen das meines Wissens in Krefeld stattfindet ist meins am 25.03.2006.
Wir haben dafür extra eine Gaststätte gemietet und wir sind dieses mal schon fast ausgebucht.
Für die Weight Watchers ist da kein Platz.
Daher heisst es Domrep-Tour Treffen und nicht Domrep2005.
Mit vielen Grüßen Zelda
nightnurse
Hallo Bruni!
Das Treffen von Domrep2005 ist am 25. Februar in Frankfurt!
Näheres bei uns im Forum.
Viele Grüße, Petra
(auf alles andere gehe ich nicht mehr ein - ist besser so)
Juan
| Zitat: |
Original von zelda
Wir haben dafür extra eine Gaststätte gemietet und wir sind dieses mal schon fast ausgebucht.
Für die Weight Watchers ist da kein Platz.
|
Liebe Frau Zelda,
für eine Neue hier lehnen Sie sich ja gleich gewaltig aus dem Fenster. Muss das sein? Wie wär es erstmal mit einem Nachweis dafür, dass Sie sich unter den genannten Voraussetzungen qualifizieren?
Ein Foto muss her, praktisch zur Vorstellung hier!
Saludos Cordiales
Juan
zelda
[quote][i]Original von Juan[/i]
Liebe Frau Zelda,
für eine Neue hier lehnen Sie sich ja gleich gewaltig aus dem Fenster. Muss das sein? Wie wär es erstmal mit einem Nachweis dafür, dass Sie sich unter den genannten Voraussetzungen qualifizieren? 8)
Ein Foto muss her, praktisch zur Vorstellung hier!
Saludos Cordiales
Juan[/quote]
Wohin ich mich lehne ist meine Sache.
Und ja, wenn ich das schreibe, dann ist das meine meinung und dann muss das auch so sein.
Wie sie das sehen ist mir nicht wichtig.
Meine Qualifikationen stehen hier ebenso wenig zur diskussion, es sei denn sie können sich ein Urteil ohne hörensagen erlauben.
Wofür muss man sich hier überhaupt qualifizieren? *neugierigfrag*
Dann bin ich auch bereit ein Foto von mir zu posten.
Wo war hier nochmal der Thread zum vorstellen? :mrgreen:
Wo ist ihr Foto?
Mit vielen Grüßen
Die Zelda von der Donrep-Tuor
PS: Was ein angekündigtes Treffen in FRA mit einem Treffen in Krefeld gemeinsam hat, wird wohl keiner wissen.
Na ja, ist ja auch egal.
Ich hoffe das 05er Treffen wird ein Erfolg, vielleicht komme ich ja auch.
Ich kündige mich sogar im April für das Bavarotreffen an, schließlich habe ich eine Einladung erhalten, dann kann Sunflower mir das was sie in anderen Foren und auch in Bereich wie AF gepostet hat, nochmal ins Gesicht sagen.
Ich werde mir auch große Mühe geben, bis dahin mein Geiwcht den anderen anzupassen, schließlich hat man ja einen Ruf zu verlieren.
Juan
| Zitat: |
Original von zelda
|
AF, o5er ...
Beruhigen Sie sich bitte.
Karina24
@ Zelda - Können Sie mir freundlicherweise mal erklären, warum Sie hier anfangen Ärger zu machen? Oder besser gesagt Ärger machen wollen? Hier hat keiner versucht ihre Persönlichkeit zu untergraben, aber ich bin derselben Meinung wie Juan, erstmal kennenlernen und höflich vorstellen, zumal wenn man hier neu ist! Vielleicht haben Sie ja die Ehre sich zu regsitrieren und sich dann mal vorzustellen, so wie das jeder Neue und jede Neue hier machen! Trotzdem haben sie nach dem registrieren nicht die Berechtigung um hier andere zu beleidigen! Gutgemeinte Kritik ja, aber nicht unter die Gürtellinie!
Bis dahin herzlichen Dank! Und noch eine Bitte nicht persönlich nehmen, ich wäre Ihnen nur sehr zu Dank verpflichtet, wenn auch Sie sich an die Gepflogenheiten dieses Forums anpassen könnten!
Herzlichen Dank
Ihre Karina - La Reyna
wutti
.. so! nun mal ne kleine fotografische darstellund der der Hotelanlage: [B]Grand Palladium Palace Resort & Spar[B]
die Anlage: