Geht hier Jemand in nächster Zeit zufällig ins Riu Bachata/ Puerto Plata??

saadia
Hallo und ,

falls es Jemanden hier gibt der demnächst Urlaub im Riu Bachata macht, wäre die Person evtl. bereit dort ein kleines Päckchen an der Rezeption für mich abzugeben????

Liebe Grüsse
Saadia
Kloane
Bin so wie es aussieht im Oktober im Merengue! Also falls du früher nichts gefunden hast kannst du dich ja mal mit mir kurz schließen ;-)
saadia
Das werde ich machen, vielen lieben Dank, sehr nett von dir.
saadia
hallo kloane,

da du die einzige bist die mir geantwortet hat, wollte ich dir gerade eine email schreiben aber es funktioniert nicht ...

kannst du mir vielleicht schreiben, damit ich deine email-addi habe?

liebe grüsse
Phil
hallo Saadia

ich bin im September mit Frau & Kind im Bachata.
Wat für ein Päckchen??? Wie groß???

Gruß aus der Pfalz
saadia
hallo phil,

es geht um 2-3 musik-cd's, und evtl. 2 tafeln schokolade obwohl das vielleicht keine so gute idee ist mit der schoki, naja dann vielleicht ein paar andere süssigkeiten...wäre das in ordnung für dich und deine frau, ist ja auch selbstverständlich das ihr euch des inhaltes selbst überzeugt.

grüsse
saadia
Phil
Hallo Saadia,

ich rede mit meiner frau, sollte aber kein problem sein. wir fahren zum ersten mal mit baby weg, gestern 1 jahr und werden viel gepäck haben.
sollte trotzdem klappen.
Bist du aus der DomRep und kennst dort jemanden oder wie sind Deine beziehungen dahin.
wir wohnen in der pfalz.
kannst das paket an uns schicken.
gruß
phil
Kloane
Hab dir jetzt mal noch net geschrieben weils ja so aussieht als hätte sich es erledigt :-)
saadia
hallo phil,

bei mir klappt das mit den emails schreiben hier nicht, der kloane wollte ich ja auch eine schreiben und das hat auch nicht funktioniert.

werde mal den admin fragen wie das funktioniert...

liebe grüsse

@kloane

kannst du mich evtl. trotzdem mal anschreiben..
liebe grüsse
Nightnurse
Zitat:
Original von saadia

bei mir klappt das mit den emails schreiben hier nicht, der kloane wollte ich ja auch eine schreiben und das hat auch nicht funktioniert.

werde mal den admin fragen wie das funktioniert...

Bin zwar nicht der Admin, kann Dir aber trotzdem sagen, dass die PN-Funktion zur Zeit leider gar nicht funktioniert.
Kloane
Kannst mir ja ne Email schreiben...
KloanePP@hotmail.de