El nuevo
@carapapa
ich wollte mal fragen, was dir dein Internetanschluß kostet und mit wem du surfst.
Admin's
Kann auch verschoben werden, im Falle es zu sehr vom Thread abweicht.
carapapa
@el nuevo
Ich surfe mit Interjet von VIVA.
Last Result:
Download Speed: 984 kbps (121.5 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 122 kbps (15.3 KB/sec transfer rate)
Latency: 244 ms
Sábado, 26 de Julio de 2008 08:27:31 a.m.
Kostet 1.400 Pesos plus Steuern, also ungefaehr 1.820 Pesos im Monat.
Ist mobile, also kein Festanschluss ... kannst es ueberall mit hin nehmen.
Gehst uebers Mobilfunknetz ins Web.
www.viva.com.do
Und was vielleicht wichtig ist ... Du musst KEIN Resident sein ... Du zahlst einen Monat im vorraus als Kaution und das wars. Kannst also Deinen Internetanschluss in 45 Minuten aus dem Laden mitnehmen und musst net noch, wie bei Yukatel oder anderen warten, bis die Herren sich bequemen und die Leitung freischalten.
Bebra2005
@carapapa
und kriegst du dazu ein GSM Modem und Sim Karte?
Grüssle
Ben
carapapa
@Bebra
Ist ein einfacher USB Stick mit kleiner Antenne. Das ist alles. Du steckst ihn in einen von Deinen USB Stellen und los gehts.
Uebringens funktioniert nicht nur bei Laptops, sondern auch bei stationaeren PCs.
Du bekommst also die Installationssoftware und den USB Stick mit. Keinerlei Extrakosten.
Bebra2005
@carapapa
okay eigentlich eine einfache Sache, einziges Problem, wenn man ein Router mit VOIP oder so benützen will, oder mehrere PC's. Dann muss man dass Internet immer von dem Computer holen, an welchem der USB Stick liegt. Wäre noch intressant zu wissen, ob dieser Stick am USB Anschluss der Fritzbox funktionieren würde und man so dass Internet auf die einzelnen PC, welche an der Box angeschlossen sind, verteilt.
Danke für die Infos. Also die Geschwindigkeit, ist ja recht gut.
Saludos
Don Ben
carapapa
Also ich hab hier noch ueber Lan ein Grandstream Budge Tone-100 black phone VoIP mit dranhaengen und das klappt gut, Qualiitaet einwandfrei.