wieder in Deutschland

pooh2211
Hallo zusammen,

erstens, ich bin neu bei Euch und hoffe, das ihr mich in eurer Gemeinschaft aufnehmt!

zweitens, ich bin gestern aus Punta Cana zurück gekommen und wäre gerne dageblieben!
Ich war das erste Mal dort und finde es traumhaft schön dort! Vorallem habe ich mich in die Musik des Landes verliebt! Ich suche schon den ganzen Tag ein Lied, das dort ständig gespielt wurde, aber leider habe ich weder den Namen des Liedes noch den Interpret, ich hoffe ich finde das irgendwann mal!

Das wars für den Anfang
bis dann

pooh
Karina24
Freut mich das auch den Weg hier zu uns gefunden hast...

...natürlich bist du herzlich willkommen hier und ich hoffe du fühlst dich auch wohl bei uns!!!

Ich hoffe man hört noch ein bischen öfter von dir?

Ganz viele liebe Grüsse Karina - La Reyna

P.s.: Tschüss bis in 2 Wochen, denn jetzt bin ich erstmal weg!!!
aleko
lies mal das alle rubriken und stilrichtungen durch ...

http://www.awentura.com/forum/board.php?boardid=6

und höre dich mal um ...

http://www.awentura.com/forum/hmportal.php

in unserer musik box Freude

mfg
*Karibik-Feechen*
Hola,
bin auch seit Sonntag wieder im alten Deutschland und will nur noch zurück auf die Dominikanische Republik!!

Und ebenfalls neu Augenzwinkern
Würde mich über Kontakte freuen.

Adios
Laura (*Karibik-Feechen*)
pooh2211
Hi,

durch die Zeitumstellung habe ich die halbe Nacht nach meinem Lied gesucht, aber habe es leider nicht gefunden! Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf! Ich finde es klasse, das ich direkt Antworten bekomme habe, da fühl ich mich direkt aufgenommen in Eurer Gemeinschaft!

Danke für Eure Hilfe, vielleicht finde ich das Lied ja doch noch in der music box, mal schaun! Habe mir auch den Bachata Sender als Favorit installiert! Diese Musikrichtung gefällt mir neben Merengue am Besten! Habe mich in diese Musik richtig verliebt!!!!

Bis dann
lapatria
...nach hause telefonieren ;-)

aber baaaaald bin ich wieder da !

Unos saludos
sabrina
hi

ich bin auch neu, gerade eingestiegen. Ich war bis jetzt 2x in der dom-rep und ich habe mich auch verliebt! In das Land, die Leute, die Musik, den Strand...ich möchte am liebsten heute wieder abfliegen. Leider ist es mir nächstes Jahr nicht mehr gegönnt...keine Ferien!
Juan
Bienvenido allen Neuen,

wir freuen uns auf Eure Urlaubsberichte. Viel Spaß hier bei uns.

Saludos Cordiales
Juan
strahlefrau
hola

danke viel mals, es ist echt cool hier. wie lange suchte ich nach gesprächspartnern, die mich verstehen und wissen, wie sehr ich sehnsucht nach der dominikanischen habe! es ist eine tolle erfahrung hier über meine erlebnisse schreiben zu können oder von anderen zu profitieren.

gracias

ps. kommt ihr alle von d?
Gringa
Darf ich mal fragen, in welchen Hotels ihr so wart?
strahlefrau
hallo

ich habe ein kleines problem. ich habe mich gestern registrieren lassen. bei meinem ersten beitrag hat es gut geklappt, als ich später nochmal einen schreiben wollte, war ich plötzlich "unregistriert". was mache ich falsch?
Juan
Hola Strahlefrau,

einfach anmelden und dann (ohne zurücktaste o.ä.) im Forum bewegen und auch Beiträge sollten dann als Mitglied möglich sein. Sonst melde Dich bitte nochmal.

Saludos Cordiales
Juan

P.S. Habe gerade gesehen, dass bisher keine strahlefrau registriert ist. Hattest Du denn von uns eine Bestätigung erhalten?
*Karibik-Feechen*
Hola zusammen,
Hier wurde irgendwann mal die Frage gestellt,in welchem Hotel man gewesen ist. Ich war im Catalonia Bavaro Beach Resort in Punta Cana. Ist ein sehr tolles 5-Sterne Hotel. Wer nähere Infos haben möchte kann ja einen neuen Eintrag posten oder sonstiges!

Mit freundlichen Grüßen
Laura großes Grinsen
srtahlefrau
hi

also, hier funktioniert es aber wenn ich woanders reingehe bin ich unregistriert. sprich direkt ins forum oder so.

ich war übrigens im grand bavaro palladium resort und spa in punta cana. das war echt hammer. dieses jahr hat mich am meisten der "hispaniola explorer" berührt. echt der krasse unterschied zu den hotels...la autra banda und so! kennt ihr den explorer? empfehlenswert