charly
Das lange hin und her ist endlich vorbei und haben uns entschlossen!!
Wir haben für 15. Januar dieses Hotel gebucht . Hat jemand erfahrung damit ??? Hotel soll weitgehend renoviert worden sein. Wo bekomme ich sim Karte für mein Handy denke das es auf diesem Wege günstiger ist , oder , Karte vielleicht auch im Hotel zu kaufen ?? Oder was habt Ihr für Vorschläge.
War jemand schon vor Ort
gruß Charly
Nightnurse
Hallo!
Für die Handy-Karte kannst Dich ja dann ein paar Wochen vorher hier bei unserer
Orange-SIM-Karten-Tauschbörse eintragen.
Vor Ort würdest Du sie an der "Plaza Larimar" bekommen. Kosten 300 Peso, mit 100 Peso Startguthaben. Die Plaza ist mit dem Taxi 10 Minuten von Deinem Hotel. SIM-Karten bekommst Du im Hotel nicht, Auflade-Rubbel-Karten bestimmt.
Das Hotel find ich, von außen, total schön. Ich hab mir im Juni mal die Anlage angesehen. Innen kenn ich es nicht. Das neue Theater ist super und der Strand einfach genial karibisch. Da, wenn Du ca. 30 Minuten Richtung links gehst, hast Du einen menschleeren Traumstrand. Im Moment wäre das sogar schon nach 5 Min. so, aber ich denke, dass das neue Half Moon bis zu Deinem Urlaub schon offen.
VG Petra
charly
Danke für Deine schnelle Antwort!!
Na dann können wir uns ja auf den Urlaub freuen , das ist genau das wir suchten wohl.
Noch eine Frage sorry , mit Ausflüge, würden gerne zur Isla Saona Ausflug machen ,und zur Bacardi Insel , ist es dort auch das die Strandboys Ausflüge anbieten ?? kenne es so von Kenia, wie sind dann die Preise ca ,gegenüber Reiseleiter Angebote im Hotel.
Was müßte man ca einkalkulieren , oder sollte man vorsichtig sein mit den Boys ?? Wie sieht es mit den Temperaturen abends im Januar aus braucht man eine Jacke ?? Vielleicht hast Du da ja auch noch einen Tip für uns wäre nett, Danke
lieben gruß
Melody888
Hey charly,
also den Ausflug zur Cayo Levantado, der Barcadi Insel, kann ich dir nicht so empfehlen. Der lohnt sich bei einem Aufenthalt in Punta Cana auf keinen Fall. Im Grunde ist Cayo Levantado auch nur ein schöner Strandabschnitt mit Palmen und Meer. In Punta Cana hast du genau so schöne Strände kostenlos. Das Geld kannst du besser in schönere Ausflüge investieren.
LG;
Nightnurse
@soosi: Extra-Tours gibt es aber nicht in Punta Cana. Der Partner von ihnen dort, ist
RH-Tours.
@Charly: Den Saona Exclusiv- Ausflug kann ich wärmstens empfehlen, hab ihn schon mehrmals gemacht. Immer wieder schön!
Leider bin ich im letzten Urlaub am Tag des Ausfluges krank geworden, hat mich extrem geärgert.
Den Ausflug an die Barcardi-Insel würd ich auch nicht mache, außer wenn man direkt in Samana urlaubt - ist sonst zu stressig.
Bei Strandboys wäre ich vorsichtig, da sind die Touren oft nicht versichert...
Also ich hab dort bisher nur im eisgekühlten Bus eine Jacke gebraucht.
soosi
@ nightnurse
..hast ja recht,aber über diese seite besteht der link
charly
Hola Nightnurse und soosi !!

für Eure Hilfe!!
Mit der Saona Tour komme ich bei dem Veranstalter nicht weiter ,wie Nightnurse ja schon schrieb,ab Punta Cana, denke ist auch noch zu früh. Gut zu Wissen das die Bacardi Insel, Punta Cana gleich kommt, und sich somit nicht lohnt. Waren in 1998 schon vor Ort auf Saona darum möchten wir auch nochmal hin ,ein Traum

!!
Charly
Nightnurse
Gern geschehen!
Hier mal ein Strandbild - aufgenommen im Juni 2008 beim Strandsparziergang.
Direkt vor dem Barcelo Premium.
charly
Hii Ihr !!!!
Ich habe schon leichtes Reisefieber ,
wenn ich solches Foto sehe dann kletterts noch mehr ,wie soll ich das noch aus halten bis Januar

überzeugt uns noch mehr, das richtige endlich !! gebucht zu haben.
Aber trotzdem Danke
LG Charly / Rita