Dominicano soy
Hallo leute heute habe ich die freude gehabt eure forum zu finden und habe mich gleich entschieden mit zu machen bin dominicaner, komme aus Santiago Dom Rep, aber lebe schon Zeit ewig und einen tag in der BRD Musik ist meine leidenschaft und hoffe von euch in euren forum gut aufgenomen zu werden also ab jetz fülle ich mich wie zu hause
jessi
Hey du,
herzlich willkommen hier im forum, hoffe dir macht es hier spass und du fühlst dich hier genauso wohl (jedenfalls fast genauso) wie zu Hause.
Ganz liebe Grüße jessi
crazy_of_spanish
Ja hallo! ich begrüße dich auch ganz herrzlich! Hab viel Spass hier, so wie wir alle hier
Dominicano soy
Hallo an allen danke daß ihr mich so gut aufnemmt

Karina ich wohne im Wächtersbach das ist eine kleine stadt in der nähe von Hanau
Juan
Bienvenido Dominicano,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Mich würde interessieren, wie sehr Du noch mit Deiner Heimat verwurzelt bist. Fliegst Du noch regelmäßig rüber?
Saludos Cordiales
Juan
spreng
Hallo Domenicano,
das ist ja witzig. Ich wohne direkt aus Hanau.
Dann bist Du mit Sicherheit auch öfters in Frankfurt abends unterwegs.
Dominicano soy
Spreng das lezte mal war ich im Frankfurt vor 6 monate da habe der pass meiner frau im Dominikanischer Konsulat verlängert das war so etwa im April dieses Jahres aber wenn du im Hanau wohnst vileicht kann man ein paar presidente zuzammen trinken
spreng
Hallo dominicano,
meine mail gestern ist wohl nicht durch gegangen.
Mmmh.
April ist ja schon eine Weile her. Wobei es mittlerweile immer mehr neue Locations gibt zum tanzen.
Presidente hört sich sehr gut an. Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne auch unter meiner e mail adresse schreiben.
Dann könnte man sich evtl. mal treffen
valeskaspreng@arcor.de
Dominicano soy
Hallo spreng hbe ein paar mal versucht dich an zu mailen aber ging nicht mail kam immer wieder zurük hier ist meiner tel.nr. 0162-4567621 ruf an weil mit mit mail will nicht klappen
Juan
Nutzt doch einfach die Buttons email und pn (Private Nachricht)