Hotel in direkter Nähe zu einem Ort gesucht!

Sascha (Gast)
Hallöchen,

wir möchten gerne Anfang November in die Dom.Rep. fliegen, doch leider finde ich kein Hotel in Gehweite zu einem Ort.

Uns ist sehr wichtig, dass man den abend auch mal ausserhalb der Hotelanlage verbringen kann, beispielsweise durch einen kleinen Ferienort spazieren und sich alles ein wenig anschauen.

Hab nun den ganzen Sonntag mit der Suche verbracht, doch leider keines gefunden dass wirklich nahe einem Ort gelegen ist.

Es sollte zudem auch ein 4- oder 5-Sterne-Hotel sein. Muss auch nicht unbedingt die Ostküste sein.

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen, da ich schon so gespannt auf die Dom-Rep. bin! :-)

Vielen lieben Dank im voraus!

Gruß
Sascha
aleko
muss es 4 sterne haben ?

preis ?

sind 4km zuviel auserhalb?

wenn nein

dann klick mal auf den banner von mir scroll runter und klick in dem bräunlich/rötlichen reisetool bei lastminute auf

dom rep / pueto plata /und such Camino Del Sol ist z.b. 4km von cabarete weg und kostet am 8.11. 1054€ all incl.

bzw. kannste dir ja noch andere ansehen

mfg

p.s. wenn du über fliegdahin buchen würdest bekomme ich die vermittlungspovision und geb davon 50% an me4ine seite helpandshop.de weiter die 100% der einnahmen an ein hospital in nepal weiterleitet
Herzchen0174
Casa Marina Reef Sosua

Schau es dir mal an.
Liegt am Strand, du bist aber in 5-10 minuten an der Einkaufsmeile,
vielen Bars (auch Deutsche)
oder dem öffendlichen Strand auch Bars und Läden.
(aber nur Tagsüber die macht um 19.00 alles dicht)
An außwahl mangelt es in Sosua nicht, und wenn man von
einer Bar zur anderen zieht.
Und es ist ein schönes Hottel mit 4Sternen.