Aligio Beach Hotel in Las Terrenas

la-loca-1978
Hallo Ihr Lieben!

Noch immer bin ich auf der Suche nach einer passenden Unterkunft in Las Terrenas. Dabei bin ich auf das Aligio Beach Hotel aufmerksam geworden.

Wer von euch kennt es oder war sogar schon einmal Gast in diesem Hotel?

Das Angebot, welches ich gerade sah, sieht folgendermassen aus:

Für zwei Personen in einem Doppelzimmer, 14 Tage, All Inclusive, 576 Euro. Das wären knapp 21 Euro pro Person und Tag. Finde ich günstig für Las Terrenas.

Nur kenne ich das Hotel nicht.... Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen und mir aktuelle Informationen zu diesem Hotel geben?
soosi
la-loca-1978
Soosi, danke für den Link. Die Hotelbewertungen habe ich aber schon gesehen....

Ich wollte Informationen von Leuten hier im Forum, die in dem Hotel schon waren oder es wenigstens kennen. Auch die Umgebung ringsrum und so.

Trotzdem Danke!
Saporey
Zitat:
Original von la-loca-1978

Ich wollte Informationen von Leuten hier im Forum, die in dem Hotel schon waren oder es wenigstens kennen. Auch die Umgebung ringsrum und so.

Hola la loca , also das Hotel liegt direkt an der Strasse Richtung el Portillo aber doch noch im Zentrum von Las Terrenas circa nur 5 Gehminuten und liegt auch direkt an der Playa Punta Popy also absolut Zentral gelegen . Ich selbst war im Hotel allerdings nie Gast . Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen .
Clubberer
Es wäre auf alle Fälle bequemer für dich von dort aus ins Nachtleben von LT zu kommen als wenn du dich an der Playa Bonita einquartierst. zum Hotel selber kann ich leider auch nichts sagen. Und bei dem Preis kann man wohl nicht meckern.
la-loca-1978
Vielen Dank Ihr Beiden für eure Antworten!

Das mit der Nähe zum Zentrum finde ich Klasse. Will ich zu einsamen Stränden oder so, dann kann ich das ja jeden Tag machen. Uns geht es auch darum, nicht in einer "Tote Hose Gegend" zu sein bzw. würden wir es vorziehen, nicht ab vom Schuss unterzukommen. Was nicht heißt, dass wir es nicht auch mal ruhig haben wollen. Aber eben nicht nur. Und ein bißchen (nahes) Nacht bzw. Abendleben sollte schon sein.

Und der Preis ist halt schon verlockend. Knapp 21 Euro pro Person und Tag. Das denke ich, ist günstig für Las Terrenas (habe aber keine Ahnung von den Preisen...)

Vielen Dank euch Beiden schon mal!
olivermanuel
Hallo laloca,

der Preis ist sehr gut, ich war zwa noch nicht in dem Hotel, habe noch nichts schlechtes gehört.

Nur zum Vergleich, das Las palmas del Mar verlangt für einen Bungalow bis zu 4 Personen ca. 70 Euronen pro Tag, ist zwar sehr schön, aber nur für Selbstverpfleger.

Bei dem was Du suchts ist Deine Auswahl sicher gut.

Grüsse

Michael