Heute bei L`TUR Super Last Minute

Xaviana
L´Tur Super Last Minute

Dom. Rep.
Puerto Plata ab 273 €
Punta Cana ab 243 €
Samana ab 234 €
ELVANDY
hammer wenn ich frei hätte wär ich weg....
Xaviana
Wem sagst du das???

Samana ist jetzt sogar mit 173 Euro drin.
Clubberer
aaaaaaaaaaaaufhören. müsst ihr einen so quälen
soosi
Zitat:
Original von Clubberer
aaaaaaaaaaaaufhören. müsst ihr einen so quälen

bleib tapfer,halte durch :lol:
Xaviana
Sorry, aber ich muss mein Leid mit jemandem teilen

Düsseldorf - Samana

Hin 16.05.08
Rück 30.05.08
14 Tage
143,00 €
Nightnurse
Zitat:
Original von Xaviana
Sorry, aber ich muss mein Leid mit jemandem teilen

Düsseldorf - Samana

Hin 16.05.08
Rück 30.05.08
14 Tage
143,00 €

Ist halt schon extrem Last-Minute - so spontan muß man erst mal losfliegen können.
Bei mir geht sowas wohl nie, muß mich da eher immer an den Fliegenpreisen orientieren.
Pilsator
*heul*

aber wies aussieht sind die preise last minute bei LTUR jetzt wieder richtig gut fuer die DomRep!
Das war ja die letzten 2 jahre kaum noch der fall...

wollte im July mal los hoff mal das ich dann was aehnliches bekomme... oder is das wieder scheisse wegen schulferien?! Wahrscheinlich, oder?
Xaviana
@Nightnurse
Ich kann mich auch noch gerade so an die Fliegenpreise halten. Last Minute werde ich wohl auch nie buchen können.

@Pilsator
Man kann auch während der Schulferien Glück haben, letztes und dieses Jahr, hätte man auch super Last Minute Angebote während der Osterferien bekommen können. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was mit der Semana Santa, mal schauen.

Bei mir geht es leider erst im Oktober wieder in die RD.
Nightnurse
Also so schlimm ist das mit den Ferien oft gar nicht.

Letztes Jahr gab es z.B. Pauschalangebote 3 Wochen im 4-Sterne-Hotel all-incl. für 1240,- Euro - Ende Juni/Anfang Juli.
Allerdings war der Abflug in München, wo noch keine Ferien waren.
Clubberer
Also ich hatte mit meinen Entscheidungen für die Fliegenpreise in den letzten 2 Jahren Glück. Zu den Terminen an denen ich Urlaub hatte waren die Lastminuteangebote um 200-300 euro teurer als mein Fliegenpreise-Preis. Vielleicht sollte ich bei solchen Angeboten, sollte es sie wieder öfter geben, mal eine Runde Fliegenpreise aussetzen.
Mir wäre es am liebsten wenn es 1 Wochen Angebote zu solchen Preisen gäbe, dann würd ich öfter mal kurzfristig hindüsen. Bei 2 Wochen ist es doch etwas schwieriger

Gunnar
Nightnurse
Zitat:
Original von Clubberer

Mir wäre es am liebsten wenn es 1 Wochen Angebote zu solchen Preisen gäbe, dann würd ich öfter mal kurzfristig hindüsen. Bei 2 Wochen ist es doch etwas schwieriger

Ja, das wäre prima. Hab ja öfter mal ein paar Tage am Stück frei. Wenn dann so ein Angebot käme, ratzfatz, noch ein, zwei Dienste weggetauscht und los ginge es.
Coco78
Hallo,

ich bin noch nicht so lange dabei. Könnte mir jemand sagen was Fliegenpreise sind? Auch für den Fall, dass ich mich jetzt gerade mit meiner Frage völlig blamiert habe.

Danke.
soosi
@ coco

die gibt es bei Condor,schau einfach mal auf deren Seite,das sind Super angebote
Mercury
Zitat:
Original von Coco78
Hallo,

ich bin noch nicht so lange dabei. Könnte mir jemand sagen was Fliegenpreise sind? Auch für den Fall, dass ich mich jetzt gerade mit meiner Frage völlig blamiert habe.

Danke.

das tust du nicht... Augenzwinkern
es sind aktionsangebot der Fluggesellschaft CONDOR...
diese nennt ihre aktionsangebote "FLIEGENPREISE"
Augenzwinkern
Coco78
@ Mercury:

Danke für die Aufklärung.
Xaviana
@Coco78
Am besten du meldest dich beim Newsletter an, so dass du benachrichtigt wirst, wenn die Eintagsfliegen wieder kommen. Die letzten Male gab es sie am ersten Donnerstag des Monats. Ist aber auch manchmal unterschiedlich.
haitiano
Zitat:
Original von Coco78
Könnte mir jemand sagen was Fliegenpreise sind?

Wird dann meist auch hier bekannt gegeben: Fliegenpreise