carapapa
Ihr wollt wissen, wo sich gerade euer Animateur oder die novia aus Sosua befindet?
Ganz einfach ... per Handyortung.
Nur auf
http://www.sat-gps-locate.com/spanish/index.html clicken und Handynummer eingeben. Danach seht ihr, wo sich das Handy befindet.
Laeuft alles ueber GPS.
Vielleicht hoert dann so diese Fragerei "kennt einer Hasi Osterwald aus dem Riu Schiesmichtod" auf. Einfach die Handynummer des Anis erfragen und los gehts.
luislui
Hola Papa,
wieso ist meine Frau plötzlich so hell auf dem Foto :lol:.
Adios
Luis
olivermanuel
Luis,
weil ich sie vorher eingecremt habe. Zum Glück hast Du mich nicht erkannt. :lol:
Michael
luislui
| Zitat: |
Original von olivermanuel
Luis,
weil ich sie vorher eingecremt habe. Zum Glück hast Du mich nicht erkannt. :lol:
Michael |
Dann ist ja alles in Ordnung ich befürchtete schon es wäre jemand Fremder gewesen :lol:, bin mal gespannt wie deine Frau dies aufnimmt ? Wahrscheinlich so
Adios
Luis
olivermanuel
Hola Luis,
die war derweil in Sosua "arbeiten"
Ist Deine Frau schon da?
Wie schauts im Juni mit einem Treffen aus?
Saludo
Michael
luislui
Hi Michael,
na hoffentlich hast du meiner Frau soviel gegeben wie deine in der Zeit verdiente :lol:, sie kommt im Juni ist ja bald, ein Treffen können wir dann schon machen warten wir mal ab bis Wutti auch wieder hier ist dann können wir einen Termin vereinbaren.
Adios
Luis
carapapa
@Luis,
das "perverse" dabei ist, dass es dieses Programm wirklich gibt.
Nennt sich Flexispy (
www.flexispy.com) von Vervata und funktioniert richtig gut.
Mit dem Pro-X haste die GPS-Ortung gleich mit dabei.
luislui
@ carapapa,
ist doch was für alle eifersüchtigen und vielleicht auch für Michels Frau :lol: werde mit ihr bei unserem nächsten Treffen darüber sprechen

.
Adios
Luis
olivermanuel
Hallo Luis,
überlege Dir das Thema des Gespächs mit meiner Frau gut, ich habe ein Foto von Dir mit zwei Frauen im Arm.
Schönen Abend
Ach ja meine Kontonummer:
458528551 :lol:
Postbank
luislui
Okay Michael ich werde mich mit deiner Frau wohl doch besser nur über das Wetter unterhalten

aber wenn ich mich richtig erinnere ist doch eine davon deine Frau gewesen u. die andere Petra also ich könnte mich da schon irgendwie raus reden

.
Adios
Luis
olivermanuel
Hallo Luis,
auf die Ausrede bin ich gespannt, vor allem da ich vorsichtshalber die Oberteile wegretuschiere :lol:
Bis dann
Michael
luislui
| Zitat: |
Original von olivermanuel
Hallo Luis,
auf die Ausrede bin ich gespannt, vor allem da ich vorsichtshalber die Oberteile wegretuschiere :lol:
Bis dann
Michael |
Okay Michael,
friedfertig wie ich bin werde ich deine Frau nicht darauf ansprechen

aber nicht das du denkst du hättest mir Angst eingejagt, ich bin eben nur ein friedliebender Zeitgenosse

und möchte das Vertrauen meiner Frau in mich nicht überstrapazieren, wenn du weisst was ich meine

.
Adios
Luis