Chica
hola a todos
ich suche einen songtext von vakero, kann ihn aber nirgends finden..
kann mir vielleicht jemand helfen? das wäre super
das lied heisst: 'la gringa' und wie schon gesagt ist es von vakero.. die gruppe kommt aus san pedro de macoris!
muchas gracias
saludos, chica
la-loca-1978
| Zitat: |
Original von Chica
das lied heisst: 'la gringa' und wie schon gesagt ist es von vakero.. die gruppe kommt aus san pedro de macoris! |
Die Musik von ihm habe ich, aber leider nicht die Songtexte. Sorry. Aber er ist ja vom Barrio Miramar, wo auch Freunde von mir wohnen. Zwei gute Freundinnen von mir haben in einem seiner Lieder auch mitgewirkt. In zwei Wochen kann ich ihn nach den Songtexten fragen, wenn du magst.
Chica
:lol: das wär ja super, wenn du das machen könntest!! muchas gracias
fliegst du also in 2 wochen in die dom rep? ich flieg in 3 wochen auch *freu* wo fliegst du denn hin?
hab's auch schon vor ort versucht den text zu finden, hat aber leider nicht geklappt.. wäre ja toll, wenn du's mal versuchen könntest
hasta pronto
chica
la-loca-1978
Original von Chica
wo fliegst du denn hin? |
Ich fliege am 25.05. bis zum 23.06. Die ersten Tage werde ich in San Pedro de Macorix sein, dann vielleicht ein verlängertes Wochenende in Jarabacoa. Dann zwei Wochen Las Terrenas. Und die letzten Tage wieder in San Pedro.
Original von Chica
hab's auch schon vor ort versucht den text zu finden, hat aber leider nicht geklappt.. wäre ja toll, wenn du's mal versuchen könntest
|
Ich würde Vakero selbst nach den Texten fragen. Sollte er in dieser Zeit nicht im Land sein, dann halt seine Freunde. Und wie gesagt, er wohnt ja in der Nachbarschaft von meinen Leuten, die auch mit ihm befreundet sind.
Wie bist du denn auf Vakero bzw. seine Musik gekommen?