Karina24
Männer behaupten immer sie müssten sich die Frauen schön saufen...
...aber seht selbst....
Männer und Bier
Liebe Grüsse eure Karina
Antje
loooooooooooooooool... jenaaaaaaaau
aleko
wir behaupten das nicht ...
aber manchmal ist es einfach so das es dir egal ist ob sie hübsch ist oder nicht so hübsch wenn du was getrunken hast ...
ein test besagte demletst das es bei frauen noch besser funktioniert mit dem alkoholspiegel und mann ist das einer den will ich :-)
ergo gleichstand
aber bei dem bsp stimmt die biermenge nicht da brauchste wenigstens das 4 fache und denn ist es egal wie die aussieht denn geht eh nix mehr
mfg
Julio
Hallo!
Bei dir Karina und auch bei Antje brauchen sich die Männer Garantiert nicht schön Saufen! Ihr seit auch ohne Saufen Schöhn! Bei manche Frauen möge dies vieleicht zutreffen! Kann ich aber nicht Beurteilen!
Viele Grüße
Antje
hihi, danke julio, aber weiß nich... wenn mich ein kerl schön saufen müsste, damit er was mit mir anfängt, oder auch nur für eine nacht, wie es beim "schön saufen" nun mal is... er morgens neben mir aufwacht und dann n halben herzkasper kriegt weil er mich plötzlich häßlich findet, dann wäre mein selbstbewusstsein am boden und es wäre mir leber er würde von vornherein sagen "nein tut mir leid, kein interesse du bist nicht mein geschmack"
Julio
Hallo Antje!
So wie ich dien Foto sehe,kann so etwas bei dir gar nicht passieren! Es sei den der Typ ist Verheiratet!
Viele Grüße
Sangriaeimer
@Julio
Muss Dir Recht geben. Bei Antje braucht man(n) keinen Alkohol....
Julio
Hallo!
Mein Reden!
Antje: Ich hoffe,das dein Freund das auch Lesen kann,das er Sieht was er an dir Hat!
Antje
mensch, nu is doch gut, sonst werd ich noch arrogant

na, der sollte das manchmal schon lesen, dann weiß er es wirklich. *ggg*