Beziehung

timurreinhardt
hallo alle zusammen!!!!!!!!!

Bin durch zufall auf dieses forum gestossen,und finde es sehr interessant!
Ich suche Rat und vielleicht auch gute Erfahrungsberichte,es liegt mir sehr am Herzen!

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.Also ich war im November das erste mal in der Dominikanischen Republik in Sosua, habe dort eine Frau kennengelernt,es war für mich Liebe auf den ersten blick.Habe dann 1 woche mit ihr im Hotel verbracht,und in dieser zeit von ihr erfahren,das sie als prostituierte in sosua arbeitet.Sie sagte zu mir,das sie keine andere wahll haben würde,da sie schon ein 2 jährige tochter hat,und die lebensbedinungen richtig schlecht sind in der Dominikanischen Republik!Ich sagte zu ihr das es für mich nicht in frage kommen würde,mit ihr ein beziehung zu führen,solange sie diese tätigkeit weiter ausübt. Also entschied ich mich,ihr zu sagen,jeden monat einen gewissen geldbetrag zu schicken,so das es zu leben reicht. Zumindest solange bis sie nach Deutschland kommt.

Inzwischen haben wir eine fernbeziehung geführt, sie kommt jeden tag ins internet und ruft mich auch regelmässig an!! In der zwischen zeit war ich noch mal bei ihr in der dominikanischen republik,und durfte ihre familie und tochter in Santiago kennenlernen!!! Doch irgend etwas in mir sagt,das ich einen grossen fehler mache,ihr jeden monat geld zu schicken.Mir ist es zwar möglich,da ich in der 2 bundesliga eishockey spiel,und für deutsche verhältnisse ein gutes gehalt bekomme.Ich weiss echt nicht was ich machen soll,ob ich sie nach deutschland holen soll,und ihr die chance für eine bessere zukunft geben soll. Ich stell mir halt jeden tag mehr die frage ob ich der einzigst bin,der ihr jeden monat geld schickt!!!!

Kann mir jemand rat oder tips geben????????????????weiss echt nicht mehr weiter,mir ist es auch um ehrlich zu sein ein bischen peinlich,mich an euch zu wenden!!!!!!!!!!!! Vielen dank gruss Timur
haitiano
Herzlich Willkommen Timur,

vorweg, Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der Geld zur Unterstützung schickt. Geld wird in vermutlich alle Länder der Welt geschickt. Aus meiner Sicht wären 100 - 200 € im Rahmen und sollten völlig langen. Die Frage ist nur, ob es den Ansprüchen Deiner Freundin genügt. Vermutlich hat sie mit ihrer Arbeit bisher weit mehr verdient.

Schau Dich einfach mal im Forum um, es gibt sehr viele Beiträge und Themen, die Deine Situation in etwa behandeln. Auschliessen kan man es nicht völlig, dass Du in Sosua eine Partnerin fürs Leben findest, aber im Endeffekt muss Dein gesunder Menschenverstand es herausfinden.

Da es finanziell kein Problem für Dich zu sein scheint, dann lade sie doch ruhig mal für 3 Monate ein (Empfehlung: Sprachvisum).

Viel Erfolg!

P.S. Stell Dich auch auf einige härte Beiträge hier im Forum ein, aber lass Dich dadurch nicht entmutigen, Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln
Leni-P
Hallo Timur,

tja was soll man Dir da jetzt raten???

Die romatische Version wäre sicherlich die a la "Pretty Woman"...eigentlich ist sie ein toller, ehrlicher, lieber, netter Mensch, der aber keine andere Möglichkeit hat - Du "rettest" sie (und ihre Tochter), weil Du es Dir leisten kannst und ihr lebt glücklich bis ans Ende Eurer Tage!

Aber die Realität kann eben auch anders aussehen...überleg Dir einfach mal wie eiskalt und ausgebufft (wenn ein Mann sich das überhaupt vorstellen kann) Frau sein muss um einen solchen Job machen zu können - es ist eben ein Geschäft und mit wirklichen Gefühlen hat das wenig zu tun...und Du wirst nicht der Erste und auch nicht der Letzte gewesen sein, der auf einmal Gefühle für dieses "hilflose und perspektivenlose Geschöpf" entwickelt hat - liegt nunmal in der Natur vieler Menschen!

Ich rate Dir nicht von ihr ab, aber sei Dir im Klaren darüber, wer sie ist, was sie macht und woher sie kommt - ist das für Dich ok, so kannst Du vielleicht "glücklich" werden, erwartest Du aber von ihr jemand zu sein der sie nicht ist, sich zu ändern und bist misstrauisch wirst Du totunglücklich werden...
wetschewell
Zitat:
Original von timurreinhardt
hallo alle zusammen!!!!!!!!!

Bin durch zufall auf dieses forum gestossen,und finde es sehr interessant!
Ich suche Rat und vielleicht auch gute Erfahrungsberichte,es liegt mir sehr am Herzen!

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.Also ich war im November das erste mal in der Dominikanischen Republik in Sosua, habe dort eine Frau kennengelernt,es war für mich Liebe auf den ersten blick.Habe dann 1 woche mit ihr im Hotel verbracht,und in dieser zeit von ihr erfahren,das sie als prostituierte in sosua arbeitet.Sie sagte zu mir,das sie keine andere wahll haben würde,da sie schon ein 2 jährige tochter hat,und die lebensbedinungen richtig schlecht sind in der Dominikanischen Republik!Ich sagte zu ihr das es für mich nicht in frage kommen würde,mit ihr ein beziehung zu führen,solange sie diese tätigkeit weiter ausübt. Also entschied ich mich,ihr zu sagen,jeden monat einen gewissen geldbetrag zu schicken,so das es zu leben reicht. Zumindest solange bis sie nach Deutschland kommt.

Inzwischen haben wir eine fernbeziehung geführt, sie kommt jeden tag ins internet und ruft mich auch regelmässig an!! In der zwischen zeit war ich noch mal bei ihr in der dominikanischen republik,und durfte ihre familie und tochter in Santiago kennenlernen!!! Doch irgend etwas in mir sagt,das ich einen grossen fehler mache,ihr jeden monat geld zu schicken.Mir ist es zwar möglich,da ich in der 2 bundesliga eishockey spiel,und für deutsche verhältnisse ein gutes gehalt bekomme.Ich weiss echt nicht was ich machen soll,ob ich sie nach deutschland holen soll,und ihr die chance für eine bessere zukunft geben soll. Ich stell mir halt jeden tag mehr die frage ob ich der einzigst bin,der ihr jeden monat geld schickt!!!!

Kann mir jemand rat oder tips geben????????????????weiss echt nicht mehr weiter,mir ist es auch um ehrlich zu sein ein bischen peinlich,mich an euch zu wenden!!!!!!!!!!!! Vielen dank gruss Timur

sehr schwieriges thema timur.wie meine vorgänger schon geschrieben haben wirst du immer einen faden beigeschmack haben da du ja weisst wo du sie kennen gelernt hast.

tips wird dir hier keiner geben können ausser das du dir viel zeit nimmst um deine freundin besser kennen zu lernen.

geld schicken kannst du natürlich aber es darf dir nicht wehtun und du darfst es nicht hinterher trauern.
dive
Zitat:
Original von Leni-P

Aber die Realität kann eben auch anders aussehen...überleg Dir einfach mal wie eiskalt und ausgebufft (wenn ein Mann sich das überhaupt vorstellen kann) Frau sein muss um einen solchen Job machen zu können

das sehe ich anders.
wieviele frauen gibt es, die wirklich keine andere wahl haben?
ich kann es mir auch nur ekelhaft und erniedrigend vorstellen, aber
man kann nicht pauschal verurteilen.
was ich ein wenig dreist finde, ist, daß sie sich jetzt regelmäßig
geld schicken lässt!
also das finde ich dann wirklich ausgebufft!
ich glaube, eine fernbeziehung ist sowieso schon
schwierig genug, aber unter diesen umständen....
sei sehr wachsam und vorsichtig, tim!
muchos saludos
carapapa
Naja, eines muss man sagen, dass die Frau wenigstens ehrlich ist. Er hat es von ihr erfahren und net durch "Zufall". Daher hast Du auf jeden Fall mal eine Basis Deine Entscheidungen zu treffen. Du weisst was "Sache" ist.
Jei
Mir ist beim Lesen deines Beitrags ein Gedanke gekommen, den ich dir wertfrei, d.h. ohne Bewertung der Situation oder der Person schicken möchte:

Wer garantiert dir, dass du der einzige bist der der Dame Geld schickt?

Es gibt so was wie ein Bauchgefühl ( das schließt das etwas tiefer aus)oder die innere Stimme, das ist das einzige was dir einen Anhaltspunkt gegeben kann. Ansonsten würde ich wie schon empfohlen wurde keine größeren Summen senden, schon gar nicht wenn danach gefragt würde.

Viel Glück bei deinen Entscheidungen.
Leni-P
@ dive

falls Du männlich bist, ist mir klar dass Du es anders siehst oder nicht verstehen kannst!

falls Du weiblich bist, bist Du eine der sehr wenigen Exemplare, die kein Problem damit hätten sich von jedem x-belibiegen...ich spare mir den Rest...

Sicher mag es Frauen geben die keine andere Wahl habe, das bedeutet aber nicht, dass sie damit kein Problem haben - man stumpft mit der Zeit ab (also wird kalt) oder betäubt das Ganze mit Alkohol oder Drogen...diejenigen die es aus Spass an der Freude tun, suchen sich die Jungs aus - das ist nochmal ne andere "Liga"!

...dessen sollte sich Timur einfach, bei einer solchen Art von Bekanntschaft, bewusst sein
dive
@ leni....

ich bin weiblich.
hast du meinen beitrag gelesen??
ich habe geschrieben, ich finde es ekelhaft und erniedrigend.
ich habe aber gemeint, daß ich nicht vorab
jede einzelne person, ob männlich oder weiblich, im
vorhinein verurteilen möchte.
das hat nichts damit zu tun, daß ICH mich x-beliebig.......
was auch immer.....
Planner
Zitat:
Habe dann 1 woche mit ihr im Hotel verbracht,und in dieser zeit von ihr erfahren,das sie als prostituierte in sosua arbeitet.Sie sagte zu mir,das sie keine andere wahll haben würde,da sie schon ein 2 jährige tochter hat,und die lebensbedinungen richtig schlecht sind in der Dominikanischen Republik

Da ist schon was wahres dran, viele Frauen werden in der DR von ihrem Freund sitzengelassen, sobald sie schwanger sind. Wenn die Familie dann auch noch selbst arm ist, kann es schon sehr eng werden.

Es geht aber auch anders. Schau mal in die Geschichte von Peter. Dessen jetztige (oder sehr baldige) Frau hat sich auch ohne Prostitution durchschlagen können, obwohl sie mit 15 ein Kind bekam. Auch meine Nichte, die mit 17 schwanger wurde, hat es mit der Unterstüzung der Familie geschafft, ohne auf die Straße zu gehen.

Immerhin hat sie Dir gegenüber mit offenen Karten gespielt. Das ist schon positiv zu sehen.

Zitat:
Doch irgend etwas in mir sagt,das ich einen grossen fehler mache,ihr jeden monat geld zu schicken.Mir ist es zwar möglich,da ich in der 2 bundesliga eishockey spiel,und für deutsche verhältnisse ein gutes gehalt bekomme

Nicht unbedingt. Wenn sie es ernst meint mit dem Ausstieg, könntest Du die entscheidende Hilfe sein. Und wie haitinao schreibt: 100 oder 200 Euro sind für dominikansiche Verhältnisse schon eine große Hilfe. Wenn allerdings die Frage nach mehr Geld kommt und dazu die "üblichen" Begründungen" kommen (Krankheit, Handy kaputt etc. etc) soltlest Du schon vorsichtiger werden.

Zitat:
Ich weiss echt nicht was ich machen soll,ob ich sie nach deutschland holen soll,und ihr die chance für eine bessere zukunft geben soll.

Auf gar keinen Falls so schnell. Da haben auch die anderen recht, die Dir mehr Zeit empfehlen, um sie besser kennenzulernen.

Zitat:
Ich stell mir halt jeden tag mehr die frage ob ich der einzigst bin,der ihr jeden monat geld schickt!!!!

Das wirst Du wohl nie hunderprozentig sicher wissen können. Das wird eine Frage des Vertrauens.

Zitat:
mir ist es auch um ehrlich zu sein ein bischen peinlich,mich an euch zu wenden!

Dass muss nicht sein, für sowas ist das Forum ja (auch) da.

Wo leben die denn in Santiago? Aus dem Viertel kann man auch schon gewisse Rückschlüsse ziehen. Und wie heisst sie?

Eine Empfehlung, die man Dir noch geben könnte: Besuche sie mal ohne Vorankündigung. Suche die Orte in Sosua auf, wo du sie getroffen hast, vor allem am Wochenende. Triffst du sie dort wieder an, dürfte alles klar sein. Wenn nicht, verbringe einige Zeit mir ihr ausserhalb der Hotels, zB auch in Santiago, und versuche sie und ihre Welt etwas besser kennenzulernen. Vielleicht hilft dir das weiter.

Und breche nichts übers Knie, was langfristige Bindungen angeht. Ich habe meine Frau 98 kennengelernt, und in 2000 haben wir geheiratet.
Peter
Hola,

ja, eine sehr schwierige Situation und ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten hätte.
Liebe.....ein kaum zu beschreibendes Gefühl und sicherlich unabhängig von den Lebensumständen des Partners.
Du wirst wissen, wie Düu für sie empfindest.....jetzt gilt es heraus zu bekommen, wie empfindet sie und sind ihre Gefühle echt.
Auch ich war mir seinerzeit nicht zu 100% sicher und bin mehrfach unangemeldet dorthin geflogen. Habe dann so 2 - 3 Tage "unerkannt" dort verbracht und geschaut, was mein Schatz so treibt.
Im Nachhinein kam ich mir schäbig vor, aber so bekam ich zumindest Sicherheit. Deshalb würde ich Dir ein solches Verhalten auch raten.... Du musst versuchen so viel wie möglich über sie zu erfahren, der Tip mit der Einladung nach D ist sehr gut, und falls noch nicht geschehen, erlerne ein wenig von der Sprache.
Nun, ich kann heute sagen, dass ich trotz aller Komplikationen und noch anstehenden "Problemen" es immer wieder tun würde. Yudelka hat mir in den 7 1/2 Wochen, in denen sie jetzt hier ist, ein zu Hause geschaffen. Es ist ein völlig normales Leben und Schwierigkeiten oder Anpassungsprobleme sind nicht eingetreten. Man wird es nicht glauben, wir haben heute, da ich frei hatte, einen 2 stündigen Spaziergang um einen See gemacht...zu Fuss!!!!!!! Sie meinte anschließend nur lachend, so weit wäre sie in der Vergangenheit noch nie zu Fuss gegangen.... :-)

Tja, Leni-P hat unser Leben ja nun schon live erlebt......und mit Ausnahme des Essens war sicher nichts "exotisches" dabei.

Saludos, Peter
Planner
Zitat:
Man wird es nicht glauben, wir haben heute, da ich frei hatte, einen 2 stündigen Spaziergang um einen See gemacht...zu Fuss!!!!!!!

Mann, wie hast Du das geschafft? Normalerweise würde eine Dominikanerin einen zweistündigen Fussweg unter Misshandlung oder seelische Grausamkeit einstufen
wetschewell
Peter
Hi Planner,

ganz einfach......leide doch unter dem a.m.i.g.a Syndrom :-))

Ne, ganz im Ernst....sie hat es genossen. Die Stille, die Natur, die Tiere....das ist ihre Welt. Unterwegs haben wir noch 1 Stunde auf einem Spielplatz verbracht und Yudelka hat die Schaukeln ausprobiert....Santo war nicht zu sehen, tobte wie ein "verrückter" und spielte mit den anderen Kindern. Interessanterweise konnte ich beobachten, dass er kleineren Kindern immer und gerne behilflich ist. Will hoffen, dass dieses Sozialverhalten so bleibt. Trotz der unterschiedlichen Sprache hat er überhaupt keine Berührungsängste. Kinder halt.......
So, und einen hab ich noch: Montag will sie den Spaziergang wiederholen.....sofern das Wetter mitspielt.

mhm, aber gebe zu, das Fangen spielen mit unserem Sohn auf ihren hochhackigen Schuhen wirkte schon etwas sonderbar..... :lol:

Saludos, Peter
Jei
Hola Peter

schön von Dir/Euch zu lesen:
"Interessanterweise konnte ich beobachten, dass erkleineren Kindern immer und gerne behilflich ist"

Das kenne ich, unsere Kleine, die immer größer wird, ist ganz genau so und sie wird sehr energisch, wenn ein großer gegen Kleine was Ungerechtes macht. Ein Schutzinstinkt, den Schwachen zu helfen, der mir gefällt und ich für sehr wertvoll halte. Natürlich zeigt sie durch die Schule beeinflusst nun auch einige unerfreuliche Züge, aber die gehören wohl zum Prozess des Lernens und Erfahrungen zu machen.

Saludos y suerte
Jei
soosi
Zitat:
Original von Planner

... Normalerweise würde eine Dominikanerin einen zweistündigen Fussweg unter Misshandlung oder seelische Grausamkeit einstufen

Davon könnte ich ein Liedchen singen...

Einfach unvorstellbar
Franko
Leni P
Zitat:
Aber die Realität kann eben auch anders aussehen...überleg Dir einfach mal wie eiskalt und ausgebufft (wenn ein Mann sich das überhaupt vorstellen kann) Frau sein muss um einen solchen Job machen zu können - es ist eben ein Geschäft und mit wirklichen Gefühlen hat das wenig zu tun...

Welche persönliche Erfahrungen hast Du im Umgang mit Putas, dass Du zu so einem Urteil kommst? Wie viele kennst Du persönlich?

Ich finde es schon sehr gewagt, Millionen von Frauen so über einen Kamm zu scheren. Hast Du Dich einmal mit den unterschiedlichen Strukturen der Prostitution auseinander gesetzt?

Wie viele Ehepaare in Deutschland kennst Du, wo die Partnerin ehemals eine Puta war?

Ja, es gibt sie, die eiskalten und ausgebuffen Frauen, die über Leichen gehen, wenn sie Geld riechen. Und ich glaube, dass der Themenstarter, hier etwas Hilfe sucht um zu einer Einschätzung seiner Situation zu kommen.

Weder er noch wir können im Moment etwas zur Motivation seiner Freundin sagen. Um eine Einschätzung der Situation geben zu können, müsste man wissen, ob sie eine der Bordsteinschwalben ist, die auf der Straße und in den Bars von Sosua herumlungert und mit jedem ins Bett steigt. Ob sie einem Job in der Barszene nachgegangen ist und gelegentlich mit einem Mann ihrer Wahl ins Bett gegangen ist.
Oder ob sie eine Semiprofessionelle ist, die einen Beruf hat und sich ihr Geld aufbessert.

Der Themenstarter ist sich ja nicht sicher ob er der einzige ist, der eine Unterstützung zum Lebensunterhalt beisteuert. Auch diesen Typ Frau gibt es, sie gehen nicht mehr täglich auf Kundensuche, sondern haben ein, zwei oder mehrere Eisen im Feuer.

Diese Möglichkeiten, lassen etwas vermuten, sagen aber noch nichts über ihren wirklichen Charakter aus. Dieses herauszufinden, ist in der Tat sehr schwierig. Genauso schwierig ist es etwas über ihre Motivation, sich mit einem Gringo einzulassen, herauszufinden.

Da sind auch schon viele Männer aus den Wolken gefallen, die keine Puta zur Frau genommen haben, als sie den Wandel, ihres lieben, verständnisvollen Weiblein, in der deutschen "Konsumgesellschaft" erlebt haben.

Leider lesen wir in den Foren, überwiegend die Geschichten, wo die Prinzessin zum Monster mutiert ist. Die glücklichen haben ja keinen Grund zum Schreiben. Aber das ist ein anderes Thema.

Für den Themenstarter ist es wichtig herauszufinden, was seine Freundin von der Zukunft erwartet. Welche Vorstellungen sie vom Leben im Ausland hat. Was sie von Ihm erwartet und was sie bereit ist zur Beziehung beizutragen.

Dazu braucht man Zeit, nach 4 oder 5 Besuchen in ihrer Heimat hat man schon etwas der eigenen Euphorie abgebaut und sieht einiges etwas nüchtern. Ein Besuch der Frau in Deutschland und ein Leben unter realen Bedingungen hier, also ohne dauergeöffneten Geldbeutel, müsste schon einiges klären.

Auch an dem Ablauf der monatlichen Unterstützung kann man sehen, wie ernst es der Freundin ist. Wobei ich auch 200 Euro völlig ausreichend halte, es sei denn man spendiert noch eine freie Wohnung dazu. Nicht jede ungeplante Bitte nach weiterem Geld muss etwas Negatives aussagen. Das sollte man allerdings vorher ganz klar abklären.
Ein Nein, muss sie auch verkraften.

Dann gibt es noch einen Hinweis, ob man lediglich ein Goldesel ist. Kommt man zu Besuch, sollten nicht in allen umliegenden Colmados Rechnungen offen seien, auch keine Schulden bei reisenden Kleiderfrauen, den Verwandten oder Mietschulden usw..

Auch sollte man ganz bewusst nicht jeden Wusch erfüllen, auch wenn man es mit Leichtigkeit könnte.

Auch sollte man beobachten, ob sie einen Haushalt führen kann oder will, oder ob sie dafür ihre Sklaven hat.

Man sollte sich auch wenn man bei der Familie ist, sich für die Familiengeschichte interessieren. Besondere Hinweise auf das Leben in der Vergangenheit, bieten immer Fotoalben. Da kann man immer nachfragen, wann und zu welchem Anlass das Foto gemacht worden ist.
Hier lassen sich auch einige Puzzleteile zusammenfügen.

Dann ist auch noch das Umfeld der Freundin zu beobachten, ob in ihrem Umfeld weiterhin überwiegend Putas verkehren, oder ob es Personen aus dem Altagsleben sind.

Dann sollte man die "Lage mit den erforderlichen Deutschkenntnissen" nutzen und ihr ein Buch zum deutschlernen in die Hand drücken.
Wenn sie bis zum nächsten Besuch nicht bereit ist, die Tageszeit und "wie geht es" oder ein paar andere Brocken zu lernen, um Ihre Zukunft in Deutschland vorzubereiten, dann hätte ich auch so meine Zweifel.

Also nicht immer nur in die schönen Augen schauen, den Gönner spielen und auf Händen tragen, sondern reale Bedingungen schaffen, wie sie auch in der Zukunft herschen werden.

Franko

Eine Frage . Du schreibst, dass Du ihre Familie und Tochter in Santiago kennenlernen durftest.

Das heißt, dass sie ohne ihre Tochter, weiterhin in Sosua lebt? Und das trotz deiner Unterstützung?

Wenn das so ist, würde ich doch etwas zweifeln.
Peter
..tja, irgendein Gen ist bei ihr wohl nicht dominikanisch.....am Abend hat sie dann noch mit Santo und mir Fussball gespielt.....eine Leidenschaft, die sie hier in D entdeckt hat...

:-))
timurreinhardt
Hallo alle zusammen,vielen dank für eure beiträge,bin euch sehr dankbar!!!
Genau solche sachen und gefühle sind mir durch den kopf gegangen!!
Ich habe auch schon an einen überraschungs besuch gedacht,weiss aber nicht ob es so sinnvoll ist,da ich niemanden in der dominikanischen republik kenne.Da ist was falsch verstanden worden,oder ich habe mich falsch ausgedrückt.Sie lebt in Santiago mit ihrer Tochter,in dem Haus ihrer Mutter.Sie hat nur zu mir gesagt,falls ich,sie nicht mehr unterstützen möchte oder kann,bleibt ihr nichts anderes übrig ausser nach Sosua zu gehen,um geld an Touristen zu verdienen.Meine Gefühle fahren einfach Achterbahn,mal denk ich es ist gut was ich mache,und manchmal denke ich,scheiss drauf vergiss die Frau!!Ich denke einfach das sie es auch nicht gerade leicht hat im leben,sie ist mit 17 schwanger geworden,die schule nicht richtig beendet,und der Vater ihrer Tochter hat sie sitzen lassen!!Ich denke halt wie ich gross geworden bin,meine mutter war alleinerziehend,und es war auch nicht immer leicht,und wir leben in einem sozialen Staat.Wie schwer muss es für sie erst in der dominikanischen republik sein,bestimmt nicht einfach.Ganz ehrlich,für mich ist es nicht einfach,zu vergessen was meine freundin gearbeitet hat,oder wie sie ihren Lebensunterhalt verdiente.Aber als ich bei Ihr in Santiago war und gesehen habe wo und wie Sie lebt war ich geschockt.Hatte wirklich ab und zu Angst in diesem Viertel,ich glaube die haben noch nie einen weissen man gesehen.Ich habe ihr auch schon in der zwischen Zeit eine Einladung geschickt,sie hat sich natürlich total gefreut,hoffe zuminderst das es echt war.Ich denke halt auch oft,warum soll sie sich die mühe machen,jeden tag zwei stunden im Internet cafe zu sitzen,und mich fast jeden tag anzurufen,wenn sie es nicht ernst mit mir meinen würde.Was ich eigentlich mit der ganzen sache hier sagen will ist,ich weiss einfach nicht was ich machen soll,ich denke die zeit wird es mir sagen.Hoffe das ich nicht auf die schnautze fliege.Werde es aber so wie ich gerade empfind,einfach riskieren!
Also leute nochmals vielen vielen dank für eure beiträge! .
Ach so und noch was kann mir jemand sagen was der Franko mit einem Gringo gemeint hat?????????????????Gruss Timur
soosi
@ timurr..

ein Gringo ist ein Weisser,eigentlich ein "Schmipfwort" aber das ist etwas anderes

Mach was du Tuen muss,denke aber bitte net ,mit dem Verstand in deiner Hose,der Rest ist hier beschrieben worden..

ich habe 4 jahren gewartet...heute sind wir glück verheiratet...auch dort wo meine Frau gewohnt hat,war ich ein Ausserirdischer