carapapa
| Zitat: |
Original von timurreinhardt
Was heisst richtig viel geld,was verdient man dort so im durchschnitt!!!!!!!!!
und was kostet so die miete dort???meine freundin meinte zu mir sie zahlen so ca. 13000 peso. |
Das muss ja ne Luxusbude sein. Hat die Mamorböden?
dive
[i]
und was kostet so die miete dort???meine freundin meinte zu mir sie zahlen so ca. 13000 peso. |
das kommt mir etwas übertrieben vor.......
oder lieg ich da falsch??
carapapa
Nee dive,
liegst scho richtig.
Kann mir kaum vorstellen, dass so wie er das barrio beschrieben hat, dort ne Wohnung 13.000 Peso kostet.
@Tim
Durchschnittsverdienst 1 Dominikaners sind ungefaehr 8.250 Peso im Monat.
Fuer 13.000 kriegste hier in der Capital schon ne Mansion.
wetschewell
@ timurrheinhart
ich glaube langsam das du ein fake bist aber wenn ich dir unrecht tun sollte kann ich dir nur denn tip geben lass es am besten sein.
der haitianer den du meinst wird so eine art zuhälter sein der einige mädels kordeniert und kontroliert.mal schauen wielange er diesen job macht.
mieten:da wird dir schon ein mächtiger bären aufgebunden.in sosua bezahlen die mädels ab 6000 peso für 1 monat für ein zimmer.ist oft nichts besonderes.auch öfters teilen sie sich die wohngelegenheit und betten da ja eh nie alle nachts da sind.da aber sosua schon in den hohen mietspiegel anzusehen ist in der dom. kannst du sehen wie teuer es eventuell woanders ist.nach oben ist sichlich keine grenze aber das wird ja nach deiner schilderung auch nicht zutreffen
Tomy
@timur in welcher Mannschaft spielst du denn 2.Bundesliga???
Maria77
| Ich denke halt auch oft,warum soll sie sich die mühe machen,jeden tag zwei stunden im Internet cafe zu sitzen,und mich fast jeden tag anzurufen,wenn sie es nicht ernst mit mir meinen würde. |
Wenn sie da nur für dich sitzt, ist das ne tolle sache. aber die 2 stunden können auch bedeuten, dass sie mehrere "Gönner" bei der Stange hält.
Kann, muss aber nicht sein. Nur mal so ein Gedanke. Denn ich kenne sie ja nicht.
Macht Euch doch nicht immer Gedanken über Fake oder nicht. Ist doch im Endeffekt egal, denn es werden doch qualitativ gute Antworten gegeben. Ob er die nun benötigt oder sie nachher wem anders helfen, ist doch wurscht.
timurreinhardt
wie meint ihr das,das ich fake bin!!! Versteh ich nicht ganz!!
franscheska1985
mensch, das du dir das ausspinnst wa du hier schreibst!
bin aber nicht der meinung :lol:
wetschewell
es ist mir eigentlich egal ob du ein fake bist oder nicht.die antworten hast du erhalten und da gebe ich maria vollkommen recht eine antwort ist besser als keine.
wo spielst du eishockey?mich wundert es schon das du im nov. und von jan - mai nochmals dort warst.ist da nicht hochsaison im eishockey?
p.s. es gibt hier ein vorstellungsthread und denn finde ich schon sehr angebracht für neue user.dort könnt ihr euch vorstellen damit wir wissen über wenn es eigentlich geht,welche intressen er hat usw.
timurreinhardt
ich kenne mich foren nicht so gut aus um ehrlich zu sein!!!
Und ich bin kein fake,warum den auch????????Ich spiele bei den Heilbronner Falken eishockey,doch in der sommer pause ,etztes jahr hatte ich eine schwere knie verletzung;daher war es mir nicht möglich die komplette saisong zu spielen! Ganz ehrlich ich habe keine grund fake zu sein! Ihr gebt mir ehrliche antworten und ich euch!!!
wetschewell
so find ich es schon besser thimu.
jetzt wirklich ein ernst gemeinter tip von mir.sie hat dich versucht unter druck zu setzen im dem sie gesagt hat das wenn du kein geld schickst ihr nichts anderes üblich bleiben würde weiter auf dem strich zu gehen.das trifft natürlich nicht die wahrheit denn es ist allen menschen auf der erde möglich fals mann gesund ist geld mit vernünftiger arbeit zu verdienen.klar hat sie sich wahrscheinlich schon an das grosse geld gewöhnt und es ist dadurch um einiges schwieriger dort rauszukommen.überstürze nichts und schau dich noch das ein oder andere mal in der dom.rep um wie es in wirklichkeit abläuft.lerne etwas spanisch und besuche die familie öfters.nehm sie mal mit nach sosua und schau dir die reaktionen der anderen mädels an.
ich bin öfters in sosua und kenn schon das ein oder andere mädel.wenn du möchtest schau ich ab dem 29.5 nach ihr in sosua ausschau.wenn sie sich dort rumtreibt bekommst du eine info von mir.dafür bräuchte ich natürlich ein bild.ist ein angebot wo du natürlich nicht drauf eingehen musst aber es würde dir glaube ich schon weiterhelfen
timurreinhardt
Hey sorry,wenn ich falsch verstanden werde!!Ist nicht meine absicht!!werde auf jeden fall auf eure tips eingehen,ihr habt schliesslich mehr erfahrungen bei dieser ganzen sache!!!!Komme bestimmt auf dein angebot zurück,vielen dank!!
ELVANDY
hi timu gib dem wetsche kein bild dann bist du die tante los .....der is in sosua als womanizer bekannt......!!!hehe nee is ein scherz...!du ich hab grad gesehn du bist erst 20 jahre alt....du hast alle zeit der welt übereile nichts...wie die andern schon geschrieben haben schau dich erst mal um....
greez ELVANDY
Planner
Noch mal zurück zum Thema:
mach dich nicht verrückt und lass Dich nicht verrückt machen. Und keine überstürzten Entscheidungen. Auch keine überstürzten Einladungen. Das kann man nach dem dritten oder vierten Besuch machen.
Wenn Dir was an dem Mädchen liegt, dann besuche sie noch mehrmals, auch bei ihr Zuhause. Für Santiago kann ich dir da ggf. ein paar Hinweise geben, meine Frau kommt auch von dort. Wenn ihr Euch auch bei mehreren Treffen gut (oder immer besser) versteht, dann ist für Besuche in D immer noch Zeit
Und lerne Spanisch, damit Du Dich mit ihr und der Familie verständigen kannst.
Und der Gedanke mit der unangekündigten Reise hat zwar einen Geschmack von Nachspionieren, ist aber trotzdem ganz zwekcmäßig.
Tomy
aber im Kader von den Falken bist du nicht!!!
Karsten
Schwere Sache, was soll man sagen. Auf jeden Fall lasse dir Zeit. Du bist noch jung und da ist es schon eine Überlegung wert ob man eine Fernbeziehung führen will. Die unter anderen auch eine finanzielle Belastung ist, wenn auch nur eine kleine. Ich kenne Leute da ist es mit einer Puta gut gegangen. Aber in den meisten Fällen schief.Aber es kann auch mit einer Nichtprofessionellen schief gehen. Was leider auch in den meisten Fällen ist. Ich kannte meine Frau ca 3 Jahre bevor ich geheiratet habe ( sie war keine Puta) und bin jetzt mittlerweile 11 Jahre verheiratet. Also war ich damals bei der Heirat 34, ein gesundes Alter zum Heiraten. Also mal im Ernst, geniesse erst mal dei Leben und binde dir so jung nicht schon eine Verantwortung auf. Du kannst ja eine lockere Beziehung führen. Und wenn es gut geht, kann man ja dann überlegen ob man einen Schritt weiter geht. G. Karsten
casa-colibri-sosua
Hallo Timu,
so jetzt muß ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben:
Ich habe in dem Jahr seit ich diese kleine Pension führe, viele "Novias" von meinen Gästen kommen und gehen sehen.
Ich kann davon nur ein Paar nennen, wo wohl Liebe im Spiel ist und diese Beziehung scheint auch wohl zu funktionieren...und der Rest?
Man sollte sich nicht's vormachen. Das ist hier in Sosua ein knallhartes Business und das hat mit Liebe am allerwenigsten zu tun.
Die Tips von allen anderen forumteilnehmern sind schon brauchbar und solltest Du auch beherzigen, denn Du wärst nicht der erste und mit Sicherheit auch nicht der letzte der im Namen der Liebe über den Tisch gezogen wird.
Es mag wohl Ausnahmen geben aber die Mehrheit der putas sind nur auf Geld aus und haben auch Ihre chulos, an denen Sie Ihr Geld abdrücken müssen oder Sie sind schon in festen Händen, sprich verheiratet und verdienen sich als Gelegenheitsnutten was dazu. Die anderen "Damen" lassen sich von mehreren "Novios" aus Europa aushalten und leben davon ganz gut.
Ich drücke es jetzt noch drastischer aus, hier in Sosua wird, auch was die "Liebe" betrifft, gelogen und betrogen, das ist Fakt.
Also, Timo, überleg gut was Du machst, geh behutsam vor und mach keine überstürzten Schritte, die Du später bereuen könntest!
Nightnurse
Original von Tomy
aber im Kader von den Falken bist du nicht!!! |
:lol: Hab ich als alter Eishockeyfan a glei gschaut.
Leni-P
@Franko
weiß gerade nicht wo Dein Problem liegt...wenn Du nur ehrliche, liebe und nette Putas kennst, die sich voller Gefühl und Liebe ihren Kunden hingeben und Spass daran haben täglich mit fremden Männern ins Bett zu gehen, na dann ist das doch super für Dich!
ich habe Timur nur gesagt wie ich es als Frau sehe und was ich von anderen Frauen die sich, in welcher Form auch immer, verkaufen weiß!...sei es aus TV-Berichten, von den Sanqui-Tanten vor Ort, oder einfach aus Gesprächen mit Frauen, ob sie es sich vorstellen könnten...und auch die die es MÜSSEN brauchen eine gewissen Kälte und Abgeklärtheit sonst geht das nicht!!!Ich habe ihm nicht mal abgeraten von der Frau, lediglich gesagt dass er gewisse Dinge bedenken soll!
Und anstatt MEINE Sichtweise zu kritisieren, was Timur überhaupt nicht hilft, antworte doch lieber direkt auf seine Frage!!!
Franky
Original von Leni-P
weiß gerade nicht wo Dein Problem liegt...
|
Sehe das Problem eher bei Dir. Franko hat darauf hingewiesen, dass Du (ja nicht zum ersten Mal) Dinge pauschalisierend in die Welt hinaus posaunst, von denen Du keine Ahnung hast. Wieder mal scheinst Du nur die Familie und das Umfeld Deines Schatzis befragt zu haben.