Personensuche Massiel-Maria in Santiago/Sosua

Leni-P
Ja, Hi.5, wer-kennt-wen, Studi-VZ, Xing,... alles Internet-Communities, wo man Leute findet, die dann "Freundschaftseinladungen" annehmen oder auch nicht, man kann Mails schreiben, Gästebucheinträge verfassen, Bilder einstellen, Gruppen beitreten, sich gruscheln und kuscheln, etc...alles generell harmlos und ich kann auch nicht so ganz verstehen in welchen panischen Anfall mirco da verfallen ist...soll doch froh sein dass sich jemand die Mühe gemacht hat nach einem Anhaltspunkt zu suchen!
Nightnurse
Zitat:
Original von Leni-P
Ja, Hi.5, wer-kennt-wen, Studi-VZ, Xing,...

...Lokalisten, noch vergessen.

Mittlerweile gibt es ja tausend so Dinge.

Finde aber bei Hi5 die Suchfunktion nicht so toll.
....vielleicht bin ich auch zu blond für.
mike-o
Zitat:
Original von Nightnurse

Ich bin ja auch blond :lol: aber mit der Suchfunktion komme ich auch net klar, ich finde Keinen.
Nightnurse
Zitat:
Original von mike-o
Zitat:
Original von Nightnurse

Ich bin ja auch blond :lol: aber mit der Suchfunktion komme ich auch net klar, ich finde Keinen.

Dann bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht allein so geht.
Finde da nämlich auch gar keinen.
Bin die einfachen Lokalisten gewöhnt. Da gehts ratz fatz.
Deshalb war ich auch voll erstaunt, als Carapapa das gesuchte Mädel so einfach aus dem Ärmel zaubert.
Werner
@ mircorathke

Ich kann Dir nur den Rat geben, vergiss die Tante! Verschwende keinen einzigen Gedanken mehr daran. Wo hast Du sie denn kennengelernt?

Wenn sie in Santiago als Friseuse arbeitet, was macht sie dann gerade am Wochenende in Sosua? Selten so gelacht..... Gerade am Samstag und Sonntag haben die Salons alle Hochbetrieb bis in den Abend, da hier praktisch alle Mädchen Samstag und Sonntag dorthin gehen, unter der Woche praktisch nie.
Aber ab Freitagabend kommen sehr viele Mädchen aus Santiago hier nach Sosua, wo Du sie im Merengue Club und anderen Bars finden kannst, auch in den Discos in der Playa Dorada. Teilweise recht hübsche Studentinnen, die so ihren Lebensunterhalt aufbessern.

Ausserdem einen Streit wegen Geld? Weil jemand in der Familie angeblich eine Nierenoperation benötigt?? Klar, sie kann Dich fragen, wenn Du NEIN sagst, muss es gut sein.
Das ist das typische Verhalten....., wie man einen Touri abzockt.
Maria77
könnte es evtl. sein, dass mirco nur nicht gecheckt hat, dass der unterstriche Name seiner novia in carapapas posting ein link war, der zu ihrer page auf hi5 führt? der gute macht den eindruck, als wenn er nicht viel erfahrung mit foren hat.

@ mirco

klick einfach mal hier auf den unterstrichenen Namen deiner Freundin und der link führt dich zu ihrer seite bei hi5. da meldeste dich dann an und kannst ihr ne nachricht schreiben. dann warten bis sie online geht und beten, dass sie dir antwortet.

Massiel Reyes
mircorathke
@Werner
Ich hab sie bei meinem ersten Ulaub vor zwei jahren in santiago kennengerlernt!!!!!
Ich wusst was sie vorher in sosua gemacht hat,musste mit der vergangenheit von ihr leben!!!!Doch das sie dort noch immer ihr Taschengeld aufbessert wusste ich nicht!!!!!!!Was heisst ich habe selten so gelacht????????Hast du mit
ihr gesprochen oder so?????????
Aber danke für deinen tipp: Doch es ist einfacher gesagt als getan!!!!
gruss
mircorathke
Ja da hast du recht,ich kenn mich mit foren nicht so gut aus!!!!!!!!!!
Ich hab es schon gecheckt.das es ich auf dieser weise die gewisse Dame kontaktieren kann!!!!!!!!!!!Das problem ist nur, das es nicht die Frau ist,nach der ich suche!Sie hat zwar den selben Namen und Geburtstag,und kommt aus der selben Stadt,blos sie ist es nicht! Krasser zufall.....
gruss
luislui
Zitat:
Original von mircorathke
Ja da hast du recht,ich kenn mich mit foren nicht so gut aus!!!!!!!!!!
Ich hab es schon gecheckt.das es ich auf dieser weise die gewisse Dame kontaktieren kann!!!!!!!!!!!Das problem ist nur, das es nicht die Frau ist,nach der ich suche!Sie hat zwar den selben Namen und Geburtstag,und kommt aus der selben Stadt,blos sie ist es nicht! Krasser zufall.....
gruss

Woher weisst du denn das sie es nicht ist ?

Adios
Luis
mircorathke
Na weil ich alle fotos angeschaut habe,und auf keinem ist sie zu sehen!!
Das ist eine ganz andere Person!!!
Lenorfrau
Also, ich seh auf den Seiten von hi5 nur nen Köter in zig Variationen. Ich habe das Gefühl: Hat sie schon das Visum und auch das Ticket erhalten? Wenn ja, dann ist sie einfach futsch zu wem anderen. Das ist meine Meinung....

...und wie gesagt: Wenn du meinst, auf den Fotos ist deine Freundin nicht zu sehen, bin ich beruhigt, denn sonst häöttest du ja was mit so nem Yorkshire-Viech
mircorathke
scherzkeks zum frühstück gefuttert du witzbold
soosi
Zitat:
Original von Lenorfrau
... denn sonst häöttest du ja was mit so nem Yorkshire-Viech

magst du keine kleinen putzigen F..... L..... :lol:
haitiano
Zitat:
Original von Lenorfrau
Ich habe das Gefühl: Hat sie schon das Visum und auch das Ticket erhalten? Wenn ja, dann ist sie einfach futsch zu wem anderen. Das ist meine Meinung....
Visum, Flug etc ist lt. Mirco für den 30.5. vorgesehen ....

Mirco hast Du Dir auch mal die Freundeliste dort angeschaut? Vielleicht kennst Du da ja Jemanden aus dem Bekannten- oder Familienkreis.
mircorathke
ja hab ich!!!!!!!!!und jetzt?????????
haitiano
Zitat:
Original von mircorathke
ja hab ich!!!!!!!!!und jetzt?????????

Wenn Du den Hund und die Freunde nicht kennst, scheint sie es tatsächlich nicht zu sein. Eine Idee wäre, dass Jemand mal beim Friseursalon vorbeischaut und evtl Klarheit erziehlt. Leider kenne ich Niemanden in der Region Santiago.
mircorathke
vergisst es einfach alles ist okay jetzt!!!!!!!!!!!
danke
haitiano
Zitat:
Original von mircorathke
vergisst es einfach alles ist okay jetzt!
danke
Prima, Du hast wieder Kontakt mit ihr, dann können wir hier ja schliessen smile
Viel Glück!
dive
mirco!!!
manche hier wollen dir helfen!!!
tranquillo...........
geh jetzt mal ein wenig logisch vor!
ich finde du hast hier ein paar heiße tipps bekommen!
und das diese hi5-person das selbe geburtsdatum, den
selben namen UND den gleichen wohnort haben soll
wie deine freundin, es aber gar nicht ist.......
also echt......
mircorathke
nein ich habe kein kontakt mit ihr!!!!!!!!
aber ich denke ihr wollt mich verarschen!!!!!!!!!!
lasst es doch bitte jetzt einfach gut sein,bitte!!!!!!!
danke für eure hilfe,aber ist okay jetzt!