Sri Lanka

UdoR
Hallo @all,

wir waren die letzten Jahre immer nach Sri Lanka, an die Westküste.
Genauer gesagt nach Marawila, in den Club Palm Bay. Waren jetzt schon 7mal dort.
Eine Anlage, einfach nur Traumhaft. Ein riesiger Botanischer Garten, indem alles kleine Bungalows stehen.

Wer interesse daran hat und mehr Bilder sehen möchte, wir haben noch Bilder der letzten beiden Jahre auf unserer Homepage.
Lenorfrau
Wenn sich vor x Jahren die Lage in Sri Lanka nicht so zugespitzt hätte, wäre ich nie in der Dominikanischen Republik gelandet :-)...Die Frau im Reisebüro sagte: Dann fahren Sie doch mal nach Puerto Plata. Wo ist denn das???...Und nun bin ich mit einem Dominikaner verheiratet...
UdoR
Bei uns war genau anders herum. Wir wollten in die DR, es war aber kein Flug mehr zubekommen. Dann wollten wir nach Dubai, war aber das gleiche Problem.
Im Reisebüro sagte ich dann zu meiner Frau, sucht Ihr mal was, ich geh solange in die Fotoabteilung. Ja, und da ist dann Sri Lanka bei raus gekommen.
Konnte ich Anfangs auch nichts mit anfangen, aber es war so schön und uns hat es so gut gefallen, das wir jetzt 7mal dort waren.

Jetzt wollen wir nun doch in die Dom.Rep. und freuen uns schon riesig darauf.

LG
Udo