saby
wer kann mir helfen wir suchen ein unterkunft(eine Ferienhaus für 5/6 personen) für 2 wochen im Luperon oder in der Nähe von puerto plata.
soosi
Hallo Saby,
Luperon ist ein kleines Dorf,dort wird es sehr schwer sein, ein "Ferienhaus" zufinden.
Es gibt dort einige Pensionen wo ihr euch einmieten könnt.
Habe schon einen User (Kenner) der Luperon kennt angeschrieben,vll
schreibt er mir zurück,und kann Tipps geben
Samy
Hola Saby !!
versuchs einmal hier :
Luperon
ansonstonen für 6Personen ein Haus zu finden wird schwer !
Salud2 Samy
Svety
Na ja, "in Luperon" oder "in der Naehe von Puerto Plata" sind schon zwei verschiedene Dinge... Sehen nur auf der Landkarte ziemlich nah aus, in der Wirklichkeit ist es nach Luperon ein ganz schoener Stueck noch zum fahren...
In Luperon kann ich auch die "Casa del Sol" empfehlen, ich war schon selber dort, bei Heidi und ihrem Mann, es ist ganz nett dort, lauter kleine Bungalows im tropischen Garten. Hat mir gefallen.
Wenn es in der Naehe von Puerto Plata sein soll, dann bietet sich Costambar an - Caribbean Sun Residencial ist ein Apart-Hotel, ganz nett und mit gehobener Ausstattung, im Internet findest Du Fotos und Kontaktdaten dafuer, wenn Du danach googelst.
soosi
Hallo Saby,
wenn es auch ein apartment mit 3 Schlafzimmern und 2 Bäder sein darf,kann wahrscheinlich geholfen werden.
Am Freitag bekomme ich die Tel.nr
Wann genau braucht ihr das Apartment ?
luperonpapa
kann ein aparthotel in luperon empfelen 3 schlafzimmer 2 bäder aufenthaltsraum und küche mit allem was dazugehört. ausserdem sehr preiswert.war selbst schon mehrmals dort kann die verbindung herstellen
saby
danke fuer eure vielen tipps, hoert sich gut an, luperonpapa ja vielleicht koenntest du mir die adresse geben oder ein kontakt nummer ist fuer oktober novermber dauert noch liebe gruesse
luperonpapa
hallo saby auch ich fliege im oktober für 3monate dort hin da werden wier uns sicher sehen.seit bihr 3 paare oder 6 freunde? das ist wichtig für die bestellung da es alles zimmer mit grossen betten sind.sonst müsst ihr anders bestellen.schreib mir noch einmal bitte dises hotel ist meies erachtens sehr preiswert falls die infelation nicht zu hart zugeschlagen hat.gruss Horst-Dieter