la-loca-1978
Hallo Ihr Lieben!
Wer von euch fliegt auch am 25.Mai von Frankfurt aus nach Santo Domingo mit der Condor? Werdet ihr morgens abgeholt in Santo Domingo oder wie macht ihr es? Und wielange bleibt ihr bzw. wann ist euer Rückflug? Und was habt ihr während eures Aufenthaltes geplant in der Dominikanischen Republik?
Doreen
Ich kenne mehrere Leute, die am 25. mit der Condor fliegen ... haben ja alle bei den 99-EUR-Flügen zugeschlagen ... :lol:
Wohin willst du denn?? Juan Dolio oder was? Eine Freundin von mir fährt dann weiter nach Boca Chica, die andere eben nach Juan Dolio ... die eine wird privat abgeholt, die andere hat sich wieder ein Taxi vorbestellt ...
Aber schon mal nen schönen Urlaub!
1966bubu
Hallo Doreen,
wir fliegen zwar nicht am 25. sondern am 11. Mai.
Aber kannst Du mir bitte sagen, wo Deine Freundin ein Taxi vorbestellt?
Es gibt dann bestimmt bessere Preise als beim Flughafen.
Wir müssen nach Juan Dolio.
DANKE
Ingrid
mike-o
Wir fliegen auch am 25.5. und lassen uns abholen vom Schwager, vorausgesetzt er kann ein größeres Auto besorgen.
Wenn nicht dann mieten wir eins und dann gehts ab nach Santiago. Wir haben keine Lust bis 6 Uhr bei Caribe Tours zu warten.
Doreen
| Zitat: |
Original von 1966bubu
Aber kannst Du mir bitte sagen, wo Deine Freundin ein Taxi vorbestellt?
Es gibt dann bestimmt bessere Preise als beim Flughafen.
|
Sie bestellt das immer über den Reiseveranstalter mit vor, wo sie dann schlussendlich das Hotel auch extra zugebucht hat.
Es gibt aber auch Möglichkeiten, das Taxi direkt bei dominik. Taxifirmen vorzubestellen, ich hatte die Links schon mal gepostet:
http://www.colonialtours.com.do/transfer/transfer.asp
oder
http://www.dominicanairporttransfers.com/
Nur billiger als direkt morgens am Flughafen zu verhandeln, isses sicher nicht. Also die günstigere Variante wäre schon, vor Ort mit den Taxifahrern nen Preis auszumachen ... und es stehen trotz der frühen Morgenstunde doch etliche Taxis rum.
Claudi
wir auch
hihi
aber wir werden vom onkel abgeholt und nach villa gefahren
meine freundin wird von RH-Tours abgeholt u nach Bavaro gefahren
gruss
pharmanna
@ la-loca-1978 und alle weiteren "Mitflieger"
ich habe gestern schon mal so nen ähnliches Thema gestartet (Condor Flug 25.5.). Aber ich antworte auch gerne hier noch mal auf deins!
Ich muß nämlich zum Caribe Tour Terminal und suche Mitfahrer für ein Taxi, bzw. würde mich gerne anschließen wenn jemand zur Nordküste fährt (POP- Cabarete).
Mein rückflug ist übrigens am 9.6.!
Also dann bis zum Forum- Treff am FRA Airport...
Anna
Totaltiger
Hi,
bin auch im Flieger (bei diesen Preisen muß man reisen)
14 tage, boca (wahrscheinlich), tauchen, party und ein bißchen rumfahren im Süden.
Entscheidung, welches kleine Hotel ist auch ziemlich schwer...
Ach und natürlich noch kein Taxi geordert ;-) wer nimmt mich mit? :-))
TT
la-loca-1978
Hallo ihr Lieben!
So, jetzt dauert es nicht mehr lange. Sonntag geht es los....
Dann werden wir ja echt einige sein, die am Sonntag mit der Condor nach Santo Domingo fliegen. Ist ja witzig...
Ich werde vom Flughafen Las Americas abgeholt und für mich geht es nach San Pedro de Macorix. Wer also Richtung Boca Chica oder Juan Dolio muß, könnte theoretisch mit mir mitfahren. Nur weiß ich nicht, mit was für einem Fahrzeug sie kommen und aus wievielen Leuten mein Abholkommando besteht....
Also, dann machts mal gut und wir sehen uns dann am Sonntag auf dem Flughafen!
Eine wunderschöne Urlaubsvorfreude euch allen!!!