Kummerkasten

Karina24
Hallo an alle weiblichen Besucher hier...

...wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist das die Seite, wo nur Frauen posten dürfen...

...hier ist euer Kummerkasten...

...wenn ihr also Probleme zum Beispiel mit einer grossen Liebe in der Dominikanischen Republik habt oder ihr einfach mal euren Frust von der Seele schreiben wollt, dann könnt ihr das hier machen...

...hier bekommt ihr NUR Antworten von weiblichen Leidensgenossinnen!!!

Ihr wisst ja, wir gehen nicht nur zusammen auf den Klo, sondern auch zusammen durch dick und dünn... cool

Aber auch andere Probleme oder Sachen könnt ihr hier schreiben und bekommt Antworten wenn ihr welche haben wollt!!!???

Liebe Grüsse eure Karina - La Reyna fröhlich fröhlich
amelita
upps ich hatte mich da vertippt, aber wie gesagt ich finde die seite echt klasse. also ich hab da mal eine ganz blöde frage: sind von den latinos nur die dominikaner so wie ich das hier im forum lese, oder z.B. cubaner oder puerto ricaner u.s.w.......
und heissen sie in jedem südamerikanischen land sankies?
aber das komische ist, ich finde dominikaner interessanter als kubaner zum beispiel, ich weiß selber nicht warum das so ist :lol:
und noch eine frage an dich karina, lebst du jetzt in puerto plata oder in deutschland?

ganz liebe grüße...
Nightnurse
Also in nem kanadischen Forum hab ich folgendes gelesen:

Cuba: 'jinetera' or 'jinetero' from the word 'jinete' which means 'jockey'.

Sie heißen überall anders.

In Ägypten und so heißt es Bezness.

Diesem Kummerkasten finde ich übrigens prima.
Können hier Männer nur nicht schreiben oder auch nicht lesen.

LG Petra
badboy38
also karina nehm dir mal die zeit bevor du was schreibst und lese es durch grauenhafte rechtschreibung und das als mod.
Leni-P
wie überheblich kann man eigentlich sein badboy???

wenn hier mal beim Tippen ein paar Rechtschreibfehler passieren, hat hier niemand ein Problem damit - kann nämlich jedem mal passieren...aber ich denke mal Du wirst so perfekt sein, dass es bei Dir nicht vorkommen wird...fehlt halt nur noch der informative Gehalt in Deinen Ausführungen - da fragt man sich was "schlimmer" ist!!!
fila2
also ich finde dich super frech badboy.. du gehörst gesperrt du eingebildetes etwas..
wutti
Zitat:
Original von badboy38
also karina nehm dir mal die zeit bevor du was schreibst und lese es durch grauenhafte rechtschreibung und das als mod.

bevor du so ne große lippe riskierst, solltest du dich mal selber an der nase nehmen;
carapapa
Zitat:
Original von fila2
also ich finde dich super frech badboy.. du gehörst gesperrt du eingebildetes etwas..

Jetzt haste es ihm aber gegeben !

... ansonsten bin ich Deiner Meinung.
fila2
ja ist doch wahr.. so was find ich super frech, selber 4 fehler gemacht.. und dann so ne dicke lippe ...
carapapa
Ich fand Deine Ausdrucksweise so süss.
fila2