besuch in deutschland

jenny_s
tja, das kann natürlich sein, dass er eine novia hat. kann ich ja nicht wissen und werde ich wahrscheinlich auch nie erfahren.

ok, das ist noch eine möglichkeit: zu fragen, wie er es- mit so einen niedriglohn- anstellt sein ticket zu bezahlen.

erzählt mir doch bitte ein weig von der "einen oder anderen erfahrung". klar kann man verschiedene situationen nur schlecht vergleichen aber vielleicht gibt es ja doch einige parallelen...

aber wenn ich richtig drüber nachdenke, auch das wird mir nicht wirklich weiterhelfen. weder geschichten der großen verarsche noch geschichten der großen liebe sollten mich bei meiner entscheidung beeinflussen...

vielleicht sollte ich das ganze doch lieber lassen
alexandra
Hallo Jenny,

in welchem Hotel arbeitet er denn und als was arbeitet er da? Des weiteren wäre noch interessant wie er heisst, vielleicht kennt ihn ja jemand hier.

LG Alexandra
Alejandrina
Zitat:
Original von jenny_s
erzählt mir doch bitte ein weig von der "einen oder anderen erfahrung". klar kann man verschiedene situationen nur schlecht vergleichen aber vielleicht gibt es ja doch einige parallelen...

Der Gast einer Bekannten hat sich kurz nach Einreise in Deutschland nach Spanien abgesetzt. Spanien ist als "Abtauchland" bei Dominikanern übrigens sehr beliebt. Ein Glück für sie, dass er nicht in Deutschland untergetaucht ist.
jenny_s
er arbeitet im barcelo bavaro golf in punta cana. und er heißt ramon. möchte hier nicht einfach so seinen ganzen namen veröffentlichen. vielleicht sagt einem das ja schon was. aber ehrlich gesagt hoffe ich nicht Augenzwinkern
alexandra
Naja musst ja seinen ganzen Namen auch nicht hier niederschreiben. Wo kommt er denn her und wie alt ist er?

LG Alexandra
Xaviana
Jenny S, nimm die Worte der Anderen hier Ernst.

Wir können alle verstehen, dass du, so wie es aussieht, eine schöne Zeit mit diesem jungen Mann hattest, und diese auch hier weiter erleben möchtest.

Aber überstürze es nicht. Telefoniert, bleibt im Kontakt, beobachte, wie er sicher weiterhin dir gegenüber verhält. Vorallem, wenn er versteht, dass der Besuch kein aktuelles Thema mehr ist.

Fliege nochmal hin und lerne ihn besser kennen. Viele von uns hier machen keinen AI-Urlaub, und kommen, erfahrungsgemäß, billiger weg.

Trotz allem, frag alles was du auf dem Herzen hast!
vani
du solltest dich erst mal genauer im forum umschauen. da wird tag täglich darüber berichtet was andere erfahren haben. gehe einfach mal in den link mit den animateuren. dann verstehst du vielleicht mehr. wenn er spart kannst du auch selbst nächstes jahr wieder rüber fligen, den er spart genau so lange. nämlich gar nicht. und selbst wenn, bei einem einkommen von ca 6000 bis 10000 peso und davon geht das geld an die familie oder andere sachen, dannspart er nämlich genau 0. hör auf die mädels hier und sei nicht beleidigt. wir alle(der großteil) hier hat schon ziemlich viel mist erlebt. ich hab selbst schon dort gewohnt und einige sind gerade vor ort. die wissen also was los ist. take care....viel glück. spar dein geld schon mal, wenn er kommt gehts dann erst mal richtig shoppen.

lg vani ,
jenny_s
danke schon mal ihr lieben.

es ist schön, endlich eine plattform gefunden zu haben, wo man mich versteht und meine absichten auch nur ansatzweisen nachvollziehen bzw verstehen kann.
in meinem freundeskreis treffe ich nämlich nur auf ablehnung und meiner familie habe ich bis dato noch garnichts von all dem erzählt.

ich denke mittlerweile auch, dass es wahrscheinlich besser ist, wenn ich ihn erstmal wieder besuche. habe mich hier auch schon durch einige andere themen gelesen und wie einige frauen schon von dominikaner "gelinkt" wurden, ist echt erschreckend.
naja, ich bin mal gespannt, wie er auf meine entscheidung reagiert. er hat nämlich schon einige papiere für seine ausreise besorgt und das war anscheinend auch alles nicht sehr billig.

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, wie ich billig dahin fliegen kann. ich schaue auch immer mal wieder im internet aber unter 1000 € finde ich keinen flug. ist das standard oder kommt man da auch billiger hin?
ELVANDY
schau mal bei ltur.de vorbei oder condor fliegenpreise wenn du flexibel bist ...!mit ein bißchen glück fliegst du zwischen 450- 600 euro
lg elvandy
Xaviana
Und mit einbißchen mehr Glück, flliegst du bei Condor schon mit 300 Euro (Fliegenpreise). ;-) Viel Glück!