2 Lieder gesucht! Arieto Disco

Patrico
Hallo zusammen,

bin heute wieder aus der DR gekommen und suche 2 Lieder. War im Caribe Club Princess in Punta Cana, die Lieder die ich suche liefen abends immer in der Lobby und auch in der Arieto Disco.

Eines ist etwas schneller und geht zum ende hin so: ayayayayay ayayaay ayayayay...dieses ayayayayay überlappt sich dann auf einmal..gesungen wird es von einem mann und das lied ist wie gesagt etwas schneller und lief sehr oft!

Das andere Lied war auch ein richtiger Gassenhauer da, das lief gestern Abend sogar noch am Airport und ich als ich mal nach Saona gefahren bin lief es an einem Verkaufsstand am Hafen. Die Stimme des Sängers ist relativ "aggressiv"...man, ich hab die melodie die ganze zeit im kopf, aber kann die worte nicht wiedergeben, die der Mann singt, da ich 0-Spanisch-Kenntnisse habe...aber ich habe das Lied mehrmals am Tag gehört und auch oft in der Disco. Aber ich versuchs mal: "a tuqueiro mas, a tuquerio mas, a tuquerio mas, a tuqueriomas"...das mag jetzt völlig falsch sein. Er wiederholt die Strophe schonmal öfters

Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass die 2Lieder irgendwelche Hits in der DR für diese Saison sind, weil die so oft liefen. Hab auch keine Ahnung, ob das Merengue, Bachata oder eine andere Musikrichtung war.

Vielleicht könnt ihr einem Ahnungslosen wie mir helfen!

Vielen Dank im voraus!
Patric
wutti
ein Tipp.............
Hör dir doch mal die Lieder hier in der Musikbox an....vielleicht sind deine ja dabei....
Patrico
hey wutti,

habe gerade mal im portal nachgeschaut, wo ist denn die musikbox? oder meinst du die klingeltöne?

edit: hab die musikbox gefunden und bin alle titel einzeln durchgegangen, habs leider nicht finden können... :-(

gruss
wutti
Zitat:
Original von Patrico
hey wutti,

habe gerade mal im portal nachgeschaut, wo ist denn die musikbox? oder meinst du die klingeltöne?

edit: hab die musikbox gefunden und bin alle titel einzeln durchgegangen, habs leider nicht finden können... :-(

gruss

Schade, aber ein Versuch wars wert;

Vielleicht hör ich ja das eine oder das andere Lied drüben, dann kann ich dir nach meinem urlaub bescheid geben;
vorausgesetzt du weisst in 4 wochen immer noch nicht, wie sie heissen und wer sie sing;
la-loca-1978
Zitat:
Original von Patrico
Eines ist etwas schneller und geht zum ende hin so: ayayayayay ayayaay ayayayay...dieses ayayayayay überlappt sich dann auf einmal..gesungen wird es von einem mann und das lied ist wie gesagt etwas schneller und lief sehr oft!

Vielleicht ist es : "Pajaro malo" von Moreno Negron. Ist nicht mehr so ganz aktuell, aber läuft noch immer in der DR.

Zitat:
Original von Patrico
Die Stimme des Sängers ist relativ "aggressiv"...man, ich hab die melodie die ganze zeit im kopf, aber kann die worte nicht wiedergeben, die der Mann singt, da ich 0-Spanisch-Kenntnisse habe...aber ich habe das Lied mehrmals am Tag gehört und auch oft in der Disco. Aber ich versuchs mal: "a tuqueiro mas, a tuquerio mas, a tuquerio mas, a tuqueriomas"...das mag jetzt völlig falsch sein. Er wiederholt die Strophe schonmal öfters

Vielleicht meinst du das Lied "Es que no Hay Manera" von Omega y su Mambo Violento mit der Textstelle:

yo no te quiero soltar
cada dia yo te quiero mas
yo no te quiero soltar
cada dia yo te quiero mas
Patrico
Wow, super das 2.Lied ist es schon mal: "Es que no Hay Manera" von Omega y su Mambo Violento! Finde ich einfach nur klasse!

Nach dem 1.Lied mache ich mich selbst nochmal auf die Suche, wenn ich's habe dann schreib ichs hier rein, vielleicht gefällts dem einen anderen!

Vielen Dank nochmal an wutti und la-loca-1978!

Gruß
Patric