Kleine Unterkunft - Samana - gesucht!

Nightnurse
Hallo!

Ich suche eine kleine, billige aber saubere Unterkunft an der Playa Bonita oder Umgebung für ca. 3 Nächte Anfang Juni.

Wer kennt eine, die ich evtl. auch relativ spontan buchen kann.

VG Petra
Werner
Billig ist relativ. Schreibe doch mal das Coyamar an......
Nightnurse
Hmm, billig ist so dreißig bis vierzig Dollar pro Nacht.
Soweit ich in Erinnerung habe, war das Coyamar schon ein wenig teuerer, auch wenn es mir gut gefallen hat.

Außerdem haben mir die mal eine E-Mail geschrieben, dass sie nach Deutschland zurück gehen.

Welchen Besitzer hat es denn jetzt?
Werner
Der Peter ist immer noch auf dem Hotel.
Clubberer
Also für den Preis bekommst du das Zimmer im Coyamar.

hier mal ein Auszug von Peters Mail an mich

Hallo Gunnar

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ab 1. Juni 2008 sind wir nur noch als Frühstückspension buchbar. Haben also auf dem Hotelgelände kein richtiges Restaurant mehr.
Der Snack- und Getränke-Kiosk macht um 3 Uhr zu.

Aber in direkter Nachbarschaft gibt's ja nette Restaurants in nahezu jeder Kategorie.

Wegen dieser Einschränkung des Services reduzierten wir pauschal den Zimmerpreis pro Nacht um 10 US$.

Also wenn nur Frühstück reicht und Ihr sowieso 'Freigänger' seid, freuen wir uns über einen Besuch.

Aus heutiger Sicht haben wir für den gewünschten Zeitraum auch noch Zimmer frei.

Hier die Preise:

1 Nacht ein Doppelzimmer ( 2 Erwachsene), einschl. Steuern:

Übernachtung mit Frühstück: US$ 50,-/Zimmer

Ab 3 Nächte pro Nacht ½ % (0,5%) Rabatt auf oben genannte Preise.

Gruß Gunnar
kajo1503
Hola
Wenn ihr nur was zum übernachten sucht kenne ich das Viejo Villa. Sind auch nicht teuer .
Oder das Casa Robinson .
Da kann man auch gut Frühstücken.
Aktuelle Preise habe ich zur Zeit nicht da ich erst im August wieder fliege.
Kann euch aber von beiden die Tel.Nr. besorgen.
Oder schau mal auf der Seite www.samana.net

Muchos Saludos
mike-o
Hallo Petra, schau dir doch mal im www die AI-Hotels an, die sind auch net teurer. Z.B. Bahia Estela ca.30€ pro Tag AI und das kenne ich persönlich, das ist nicht schlecht.
Nightnurse
Ja, Du hast recht, das Hotel Bahia Estela Caribe kostet für die vier Tage 84 Euro im Einzelzimmer - ist ja prima.
mike-o
Und du hast die Playa Bonita und die Playa Coson vor der Nase
Nightnurse
Ja, das ist genial!!!

... und ich kann zur schönsten Bar der Welt!
mike-o
Genau, wir sind immer so ca. 30 Min.gelaufen (du weisst schon, im Muschelsuchlaufschritt) :lol:

Ich wünsch dir viel Spaß!