Planner
Also wenn es um die reine stille Einkehr geht, so sollte doch eine katholische Kirche ausreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die erst nach Deinem Bekenntnis fragen.
carapapa
Das ist schon richtig Planner, nur leider wenn man sich hier so umschaut, sind die "anderen" leider in der absoluten Ueberzahl.
Ich mache da keinen Unterschied in der Religion, nur ich glaube, die naechste katholische ist, nach Auskunft von meinem Nachbran, eine halbe Stunde Fussweg von mir entfernt.
Ist kein Hinderniss, will nur mal die Dimension aufzeigen. Bis ich zur der gekommen bin, bin ich mindestens an 20 evangelicas vorbei geschlappt. Die evangelicas spriesen hier aus dem Boden wie Unkraut.
Heyyyy Ira, schoen Dich zu lesen. Jedesmal, wenn ich aus dem Flieger in Santiago de Chile gestiegen bin musste ich an Deine Heimatstadt denken.
Wuerde mich freuen, wenn Du mir ne Mail schreibst. Mailaddy steht im Profil.
GlG
Dirk
CptBlaubaer
Jaja all diese neuen Kirchen, die häufig ihren Ursprung in dem Land der sogenannten unbegrenzten Möglichkeiten haben (USA), sind mehr oder weniger alles Sammler und Jäger, wobei es meist nur um das liebe Geld geht. Leider sind wohl auch gerade viele Leute in der Dominikanischen Republik bereit sich in den Netzen dieser fragwürdigen Glaubensgemeinschaften zu verfangen.
carapapa
Klar, woran sollen Sie denn sonst hier glauben?
Bleibt ja nur la visaaaaaaa und dios !