Gabriel vom Tropical Storm

Patzi
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob jemand den Gabriel von Tropical Storm kennt? ich war letztes Jahr als ich dort gearbeitet habe mit ihm zusammen und werde bald wieder in Punta Cana arbeiten und mit ihm zusammenleben... ich weiß bloß nicht ob ich ihm voll und ganz vertrauen kann und hoffe das ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
Falls ihr ein Foto braucht dann sagt mir grad bescheid.
ich danke für eure Hilfe smile

Ganz liebe grüße
Patzi
maguey
Was ist das denn für eine Basis für eine Beziehung, wenn Du fremde Menschen in einem Forum befragst, ob Du dem Mann mit dem Du bereits zusammengelebt hast, vertrauen kannst? Das kannst Du doch nicht ernst meinen?
Patzi
Ich hab ja nicht gesagt das ich mit dem Menschen zusammen bin und ich frag auch nicht die Menschen im Forum ob ich dem vertrauen kann... da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
Ich möchte einfach wissen, ob er es mit einer anderen genauso gemacht hat wie mit mir ....
haitiano
Zitat:
Original von maguey
Was ist das denn für eine Basis für eine Beziehung, wenn Du fremde Menschen in einem Forum befragst, ob Du dem Mann mit dem Du bereits zusammengelebt hast, vertrauen kannst? Das kannst Du doch nicht ernst meinen?

Das war doch gar nicht die Frage von Patzi
Svety
Was war dann bitte genau die Frage?

Zitat:
Original von Patzi
... ich weiß bloß nicht ob ich ihm voll und ganz vertrauen kann und hoffe das ihr mir dabei weiterhelfen könnt.

Maria77
Die Frage, ist der Satz, der mit einem Fragezeichen endet.

Zitat:
ich wollte mich mal erkundigen ob jemand den Gabriel von Tropical Storm kennt?
carapapa
Zitat:
Original von maguey

Liebes maguey ,
es freut mich Deine Antwort zu lesen, da die Regel "des Sehens goldener Daecher" bereits in Dein Blut uebergegangen ist, da Dir auch in Deinem Jo nur 10-30 Sekunden bleiben, um dem Kunden zu antworten und Du dadurch gezwungen bist bereits im Vorfeld zu erahnen, was der will und wohin die Reise geht. Respekt !
Pikobello
Na,dann antworte ich doch mal ganz gezielt auf die Frage:

NEIN.
Leni-P
also ich kann magueys "Verwirrung" verstehen...da steht nicht dass sie ihn mal so kennen gelernt hat und jetzt einfach mal wissen möchte, wie er so ist, sondern dass sie schon zusammen sind und auch bald zusammen leben werden - da sollte dann schon eine andere Basis vorhanden sein...aber gut, jeder wie er meint!

Vielleicht am besten die Infos und das Bild an einen Privatdetektiv geben...der findet es raus!
haitiano
Zitat:
Original von Leni-P
Vielleicht am besten die Infos und das Bild an einen Privatdetektiv geben...der findet es raus!

Oder einfach mal in einem Forum fragen Augenzwinkern

weiter zur Philosophierversion
Waterlove
Es würde aber schon mal helfen, wenn man mehr über GABRIEL erfahren würde!

Wo wohnt er wenn er nicht arbeitet? Wie alt ist er? Usw.

Denn der gute Gabriel wird ja nicht nur in einem Hotel in seinem Leben gearbeitet haben! Sowas kenne ich nämlich nicht von Dominikanern!

LG Christine