Baila en Cuba....

la-loca-1978
3. Baila en Cuba 23.-28. November 2008

Bereits zum dritten Mal treffen sich Salseras und Salseros aus aller Welt mit Tänzerinnen und Tänzern aus Kuba zu diesem einmaligen Kongress im Ursprungsland der Salsa.
BAILA EN CUBA ist nach nur 2 Jahren bereits international etabliert und wird auch 2008 sicherlich wieder ein toller Erfolg!

Auch 2008 wird wieder eine unvergessliche, karibisch-heiße Woche stattfinden - zum dritten Mal BAILA EN CUBA mit dem einmaligen Erfolgskonzept:

# 5 Tage Intensiv-Workshops vom Anfänger- bis Fortgeschrittenen-Level
# 4 Levels, mind. 22 Stunden Unterricht mit Live-Perkussion & Gesang
# 6 Nächte mit Tanzshows, Partys und Konzerten der Top-Bands Kubas
# kubanische Tanzpartner

Mehr Informationen hier.....

Wer von euch war schon mal beim Baila en Cuba? Ich überlege, ob ich da dieses Jahr vielleicht mal hin soll, da es mit meinem Urlaub im November passen würde.

Gerne würde ich vorher zwei bis drei Wochen Urlaub auf Cuba machen - einfach erholen und ein bißchen Cuba anschauen und dann beim Baila en Cuba teilnehmen.

Wer von euch plant auch, dieses Jahr beim Baila en Cuba teilzunehmen und hat noch mehr Informationen für mich?
Waterlove
Hola la loca,

also ich kenne einige die schon bei Baila en Cuba waren und sie kamen total begeistert wieder!

Dieses Event steht auch noch auf meinem Plan aber frühestens in 3 Jahren.
Das tolle ist man bekommt sogar einen tollen Tanzpartner / Tanzpartnerin (natürlich Cubanos) gestellt. Und muss sich keine Gedanken machen ob man einen Tanzpartner für die Kurse findet!

Also ich würde es jedem, der gerne Salsatanzt empfehlen und wenn ihr Glück habt geben Mariluz und Alcides auch wieder Kurse.

LG Christine
Nightnurse
Juhuuuuu, ja ich werde dabei sein!!!

Freu mich schon total.

Alle, die ich kenn, die bisher da waren, sind restlos begeistert.

Wir sind hier grad am planen.

Momentan sieht es so aus, dass wir ein paar Tage vorher ankommen wollen (um uns einzutanzen :lolsmile , dann 6 Tage Salsa-Festival und Kultur und danach, zum ausruhen, eine Woche Strand.

VG Petra
carapapa
muñequita
boah, das ist ja der hammer!!!! ich will auch!!!!
Nightnurse
Zitat:
Original von Nightnurse
Juhuuuuu, ja ich werde dabei sein!!!

Freu mich schon total.

Alle, die ich kenn, die bisher da waren, sind restlos begeistert.

Wir sind hier grad am planen.

Momentan sieht es so aus, dass wir ein paar Tage vorher ankommen wollen (um uns einzutanzen :lolsmile , dann 6 Tage Salsa-Festival und Kultur und danach, zum ausruhen, eine Woche Strand.

VG Petra

Wird dann wohl doch nichts. So gern ich Salsa tanze, aber der Bachata und der Merengue würde mir wohl doch zu sehr abgehen.

Außerdem muß ich da locker 500 Euro mehr hinblättern, als wenn ich in die RD fliege.

Naja und irgendwie lässt sie mich halt auch nicht los - unsere Insel!

Hoffe nur, dass sich meine Reisebegleiterinnen auch umstimmen lassen und ich ihnen mal mein Urlaubsparadies zeigen kann.

VG Petra

Falls jemand von Euch fliegt, freu ich mich natürlich über nen Reisebericht. Vielleicht wird es ja dann nächstes Jahr was.