Endlich Urlaub!

Alejandrina
Da ich gestern krankheitsbedingt zu Hause war, konnte ich die intellektuell anspruchsvolle Sendung "Endlich Urlaub!" auf RTL sehen.

Ich muß sagen, dass ich mich glänzend amüsiert habe!

Ein Oberproll aus Gelsenkirchen ( aufgeknöpftes Hemd, lange Haare zum Zopf gebunden und dicker, goldener Cartier-Panther um den Hals ), lädt 4 junge, hübsche Cheerleader für eine Woche nach Punta Cana ein.

Durch seine tollpatschige, ungehobelte Art und mit den vier attraktiven Frauen im Schlepptau fiel er nicht nur bei den anderen Hotelgästen auf!

Selbst wenn die ganze Geschichte getürkt war, war sie doch so absurd aufgezogen und mit einem wahnsinnig skurrilen Hauptakteur versehen, dass ich zeitweise laut lachen mußte! :lol:
rumbalotte
Hallöchen ! Das schärfste war jedoch als der Typ im den Pool gestiegen ist mit seinem heissen String !!! Hat mich meinem Traumgewicht vor Ekel wieder ein stückchen näher gebracht ! Eigentlich müsste ich ihm ein Dankesschreiben zu senden denn nur der Gedanke an seinen ASTRALKÖRPER hielt mich vom Kühlschrank fern !!!!
Alejandrina
Zitat:
Original von rumbalotte
Das schärfste war jedoch als der Typ im den Pool gestiegen ist mit seinem heissen String !!!

Der halbe Absturz in den Pool war doch ein lustiger Stunt von ihm!
rumbalotte
Irgendwie versagten meine Augen nach diesem ANBLICK - Hilfe ich bin blind !!!! Und das Gel oder Fett in seinen Haaren hätte für halb HISPANOLA gereicht !!!