frankfurter, wo seid ihr?

Tini_
würde mich interessieren, ob es hier im forum auch leute aus frankfurt oder aus der umgebung von frankfurt gibt...
Xaviana
Hi, ja die gibt es. Bin auch aus Frankfurt.
Tini_
Schön, ich wollte fragen, obs in Frankfurt nette Latino Lokale/Discos gibt. Kannst Du mir da was empfehlen?
mike-o
Das Chango, mehr kenne ich auch nicht in Frankfurt.
alexandra
Hallo,

also das Chango die einzige große Latino Disco in Frankfurt. Aber es gibt vereinzelt noch ein paar Latinobars.

LG Alex
Onkel Rolli
Aloha,

ich bin auch aus der Nähe aus Frankfurt. In Frankfurt gibt es einige Latinobars. Einige davon im bekannten Kneipenviertel (Alt)Sachsenhausen. Eine kleine Diskothek ist in der Nähe vom Ostbahnhof. Das ist da wohl die alte Feuerwache ist. Leider weiß ich im Moment den Namen nicht. Kann ihn aber bedarf gerne mal raussuchen.

Dort war es immer sehr nett, vor allem war es sehr einfach. Das war ein Keller mit vielen kleinen Räumlichkeiten und bunter Musik. Die Cocktails lecker und die Preise ok!

Liebe Grüße aus Hessen
Frank
wetschewell
hi frank,

das du aus der nähe von frankfurt kommst ist doch prima.einige von uns werden sich am 5.7 in frankfurt treffen um die latinoszene unsicher zu machen.eine super gelegenheit für dich den ein oder anderen user vom forum kennenzulernen.du bist herzlich eingeladen uns zu begleiten.bei interesse werde ich dich genau über zeitpunkt und treffpunkt informieren.
Onkel Rolli
Aloha Wetschewell,

sehr gerne. Ich wohne im Umland und kann bequem mit Zug und Auto hinzustoßen. Würde mich schon sehr interessieren. Schick einfach bei Gelegenheit ein paar Daten.

Ich freue mich darauf einige von Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Frank
Saporey
Zitat:
Original von alexandra
Hallo,

also das Chango die einzige große Latino Disco in Frankfurt. Aber es gibt vereinzelt noch ein paar Latinobars.

LG Alex

Hola Alex , ich habe unser Treffen im Chango noch nicht vergessen und wie ich von Frank ( Wetschewell ) gehört habe werden wir uns am 5 Juli im Chango auf ein paar Cervesas und ein Buena Noche Latina auch mal kennenlernen .
Es werden vielleicht noch einige Leute aus dem Forum dazukommen .
Vamos a ver Saludos cordiales y hasta 5 de Julio .
Matthias
Xaviana
Das ist super, ich werde mich anschliessen.
LaBoda
Hallo!

Gibt es nicht auch noch das "5.Element" in Frankfurt? Ich war mal dort und es wurde viel Reggaeton, Merengue, Salsa, Bachata gespielt!

LG
alexandra
Ich habe mir den 05. Juli schon in meinem Kalender notiert und freue mich schon sehr endlich den Wetschi wiederzusehen und natürlich auch neue Leute kennenzulernen.

Wollen wir vielleicht vor dem Chango schön dominikanisch essen gehen? Hatte mit Wetschewell schon mal darüber gesprochen.

LG Alex
Xaviana
@LaBoda
Das 5. Element gibt es nicht mehr. Sicherlich warst du dort, als das Open-Air-Konzert von Aventura war, oder? Denn das war, soviel ich weiss, das einzige Mal mit Latino-Musik.

@Alexandra
Auch beim Essen wäre ich dabei :lol: Kussis meine Süße.
wetschewell
alex ich freu mich auch dich wieder zu sehen und deinen freund natürlich auch.mit dem essen geht natürlich klar.ich glaube ich eröffne mal einen extra thread vielleicht schliessen sich noch leute an