Brief ins Grand Palladium Bavaro schicken?

AlexMZG
Würde gerne jemandem einen Brief zukommen lassen und in Kontakt bleiben. Dürfen Animateure Briefe empfangen? Bzw Kommen diese überhaupt an?

LG
Melody888
Hey,

also ich würds nicht per Post schicken, wär mir zu gefährlich.
Frag doch mal hier im Forum nach, ob jemand zufällig in nächster Zeit in dein gesuchtes Hotel fährt und den Brief mitnehmen kann.

LG;
mc-diver
Zitat:
Original von AlexMZG
Dürfen Animateure Briefe empfangen?

selbstverständlich nicht...wo kämen wir denn da hin? ;-)
huetti
Hallo,

ich kann Dir den http://www.domrep-transport.de/ empfehlen. Der Transport ist sehr schnell, günstig und zuverlässig. Der Empfänger wird telefonisch informiert und kann den Brief dann bei der Metro Station abholen...
AlexMZG
Kann ich nicht einfach nen Brief von hier aus schicken? Was kostet ein normaler Brief??
Maria77
doch kannst du.
bei einem normalen brief ist die chance aber eher gering, dass er ankommt.
wenn, dann würde ich zumindest ein einschreiben schicken. das hat bei mir damals gut funktioniert. kam sogar schon nach ca. einer woche an.
ich würde aber auf keinen fall wertsachen reintun. ne garantie gibt es nämlich nie.
wutti
Zitat:
Original von AlexMZG
Würde gerne jemandem einen Brief zukommen lassen und in Kontakt bleiben. Dürfen Animateure Briefe empfangen? Bzw Kommen diese überhaupt an?

LG

Wenn du willst, dann kann ich deinen Brief mitnehmen; ich flieg nächste Woche am Freitag, den 25.4. rüber und bin dann im Grand Palladium;

melde dich einfach, wenn du den Brief mitgeben willst;

lg
nugget
Zitat:
Original von huetti
Hallo,

ich kann Dir den http://www.domrep-transport.de/ empfehlen. Der Transport ist sehr schnell, günstig und zuverlässig. Der Empfänger wird telefonisch informiert und kann den Brief dann bei der Metro Station abholen...

Ja, domrep-transport kann man empfehlen, allerdings solltest Du dem Empfänger vorher sagen, daß in dem Brief Euros sind, sonst wird er sich nicht die Mühe machen, ihn abzuholen.