schwul

carapapa
Um Infos, was so alles an Aktivitäten so los ist, da gibts nen klasse Blog:

Santo Domingo Boys Club
2_4you

aber wir sind ja in punta cana am bavaro beach oder wie der heißt. haben ja noch kaum ahnung was da im umland ist, wobei wir ja eh nicht vorhaben die insel auf eigne faust zur gänze zu entdecken, sondern wie beschrieben eher relaxen wollen.
2_4you
Also eines vorweg; - es war ein wunderschöner, sehr erholsamer Urlaub den wir sehr genossen haben.

Die Hotelanlage ( Grand Palladium ), die Suite, das Essen, das Personal, die Sauberkeit, der Strand, das Angebot , Land und Leute ( so wir´s gesehen haben) waren ein echter Hammer und sehr empfehlenswert.
Einzig wirklich seltsames waren doch glatt- wohl weil ja Fußball EM war, dass da Touris so Autofahnen auf den Balkon angebrachthaben...
Da denken wohl so manche sehr Deutsche, dass das wen interessieren würde wo sie ihre Zimmer haben

Nun zum Theam:
wir wurden weder unangenehmn noch sonst orgend wie von jemanden angemacht; weder von Animateurinnen noch von deren männlichen kollegen.
Das man in die DR fährt und denkt dort würde man als Tourist permanent mit Angeboten in sexuellen und/oder beziehungmäßigen Belangen "belästigt" oder "erfreut" können wir mal so wiedergeben, dass wir das nicht so erlebt haben.

Wir waren 3 Wochen dort und wir haben ausschießlich nette angenehme und erfreuliche Erfahrungen gemacht und zwar ganz ohne jeglicher körperlichen Nähe.

Ich habe das ja schon vor unserem Urlaub weiter oben gepostet, dass wir keine sogenannten Tunten sind, das gängige (aber falsche) Klischeebild nicht erfüllen, dass die meisten aus Fernsehserien oder Kinofilmen kennen und wohl auch deshalb wohl keine Schwierigkleiten hatten.

Nachdem wir über 5 Autostunden von Santo Domingo entfernt waren war die Frage nach "wie Verhalten in Großstädten, wenn jemand Treffpunkte sucht" irrelevant. Aber auch dort haben wir nichts erlebt was erwähnenswert wäre.

Kurzum kann ich einen Urlaub in der DR sehr empfehlen, wenn man sich benimmt wie sich das gehört.

Ich für alle postings zu meinem Thema und wünsche allen hier einen angenehmen Sommer, viel Glück, vor allem aber Gesundheit und die Akzeptanz der Anderen- wer immer die Anderen auch sein mögen.