ELVANDY
Hallo ich war bis gestern in der dr und hab da ein tolles mädchen kennen gelernt !ich konnte sie immer auf ihr handy anrufen ,jetzt zurück in deutschland klappt keine vorwahl !die handynummer beginnt mit 809 .....es heißt immer kein anschluß unter dieser nummer
bitte um hilfe
carapapa
Welche Vorwahl haste denn gewaehlt?
ELVANDY
ich habe 001809 probiert mit billiganbieter davor und ohne
CptBlaubaer
Ahhhhhhhhhhh, Elvandy hat seinen Urlaub bei Harald und Co. schon beendet))). Dazu hat ihn der Bazillus der Dominikanerinnen befallen)))) Ich hoffe du warst ansonsten zufrieden und wünsche dir ein angenehmes Wiedereinleben in den gewöhnlichen Alltag
ELVANDY
ja leider und ich sag dir nieeeeeeeee wieder AI das war einfach nur der hammer !!!!frank kommt erst am dienstag zurück.....
also ich fahr da wieder hin ....
CptBlaubaer
Wie Frank kommt am Dienstag zurück???? So schnell läuft die Zeit???? Sonst dort vor Ort alles klar??? War dort zuletzt zum Jahreswechsel für 3 Wochen und kenne von daher Harald, Joe und Co. ganz gut. War zu dieser Jahreszeit überhaupt allzu viel los???
dive
hola!
du musst +1 809 wählen!!
also ohne 00!
hoffe das hilft dir
muchos saludos!
ELVANDY
ja da waren einige leute die frank kannte ...er fliegt ja im juni glaub ich schon wieder hin....@ dive danke wegen der vorwahl hat geklappt hab mit der süßen gesprochen...wäre am liebsten durchs tel. gesprungen
naja bin da dies jahr auch noch mal für 3 wochen
wetschewell
ich melde mich kurz aus santo domingo.in 5 stunden geht mrin flug ,leider.forumstreffen hat spass gemacht.elvandy ich ruf dich morgen an.mehr morgen mittag
kajo1503
Hola
Ich nehme zur Zeit die Billigvorwahl 010012 für 7,6 Cent/min
Du mußt dann wählen 010012001809 und die Nummer .
Hatte auch schon das mal kein Empfang war oder ihr Handy aus war .
Aber sonst komme ich immer durch .
Muchos Saludos
cielito***
die 01077 kostet zur Zeit nur 4 Cent.