Si no me amas

nachtfuchs
Hallo,

in unserem Urlaub lief das Lied
Omega - Si no me amas

des öfteren. Ist das ein älteres Lied oder auf einer aktuellen CD enthalten?
carapapa
Na das ist ja mal ne knackige Mischung.
Der eine verkloppt Frauen und die andere (Lilly Goodman) macht christliche Musik.
Also frei nach dem Motto "... und biste net glaeubig, gibts paar aufs Maul" :lol:
Aelter ist relativ ... das Lied findest Du an jeder Strassenecke. Ich darfs leider net einstellen, sonst krieg ich aerger mit MCHammer ... can' t touch this
Aber stell einfach mal vorsichtshalber Deine Mailaddy ein.
Die Lilly Goodman Version ist glaube ich gecovered.
Was interessiert die mehr, das Original oder das gecoverte?
Holzer
Schick mir Deine e-mail adresse und ich maile es Dir oder versuche es mit limewire ares oder morpheus omega y su mambo violento no me amas.

Lg Holzer
Alejandrina
Zitat:
Original von carapapa
Der eine verkloppt Frauen....

Echt? Wurde dieser Typ nicht auch aus den USA deportiert?

Ich weiß, dass man über Geschmack nicht streiten kann aber sein Erfolg ist mir völlig unverständlich. Dieser nasale Singsang ist kaum auszuhalten... Von seinem 80ger- Jahre Old Scool-Look mal ganz abgesehen.... :lol:
carapapa
Hier ein Artikel ... die Komentare sind das Beste daran ! :lol:

http://www3.diariolibre.com/noticias_det.php?id=5903
Alejandrina
Aaaah ja, bin nun im Bilde... er ist also tatsächlich der Traum aller Schwiegermütter! :lol:
carapapa
Zitat:
Original von Alejandrina
Aaaah ja, bin nun im Bilde... er ist also tatsächlich der Traum aller Schwiegermütter! :lol:

Klar, kommt nur aufs barrio an ! :lol:
Alejandrina
Zitat:
Original von carapapa
Klar, kommt nur aufs barrio an ! :lol:

Stimmt! Und genügend "Bling Bling" trägt er schließlich auch!
Das beeindruckt nicht nur die Frauenwelt! großes Grinsen
rheinkraft1981
@nachtfuchs

Falls Du den Track von Omega noch nicht hast, ich habe ihn auch auf CD. Könnte ich Dir schicken....(und Du lässt sie dann verschwinden damit meine Frau mal aufhört das nach Monaten immer noch ununtterbrochen im Auto hören zu müssen....).... :lol:....
mc-diver
Zitat:
Original von carapapa
Ich darfs leider net einstellen, sonst krieg ich aerger mit MCHammer ... can' t touch this

also der Mc-Diver hat absolut nichts dagegen, jeder wie er möchte...

du zeigst aber das du immer noch nicht verstanden hast warum und wovor ich die vani gewarnt habe und wie das gemeint war