Karina´s Gästebuch...

Karina24
Hallo ihr alle...

...das hier ist mein Gästebuch...

...hier könnt ihr
eure Grüsse, Sprüche, Gedichte, Poesie, Bilder, Postkarten, Fotos, Smilys, egal was ihr wollt hinschreiben...

...lasst eurer Phantasie freien Lauf...

Applaus ...und macht mir damit eine grosse Freude... Applaus

...ihr könnt alle schreiben was euer Herz euch sagt
und was eure Herz begehrt...

...wenn euch das Gästebuch gefällt, dann legt euch doch selbst eins an und guckt wer euch alles schreibt...

...so könnt ihr liebe Leute kennen lernen und damit in Kontakt kommen!!!

Liebe Grüsse eure Karina

fröhlich fröhlich fröhlich LA REYNA fröhlich fröhlich fröhlich
Karina24
Hallo Leute ich bin endlich wieder online...

...ioch wollte mich nur mal entschuldigen bei euch für die lange Zeit, die ich verschollen gewesen bin! Bitte seid mir nicht böse!?

Ich hatte ein paar PC- und Internetprobleme, aber die habe ich endlich gelöst!

Ab sofort bin ich wieder für euch da!!!

Das heisst ihr könt mich wieder mit euren Fragen und so weiter bombadieren und ich helfe euch gerne!

Hab euch alle ganz doll lieb und genauso doll habe ich euch auch vermisst!

Eure La Reyna Karina
lapatria
Hallo Karina,
bist Du noch zu Hause in Puerto Plata ?
Bin leider gestern zurückgekommen..... war echt hart auf einmal wieder in der Kälte zu sitzen und dann die Bilder anzuschauen....;-)
Karina24
Hall Lapatria, bei dem Anblick deines Fotos, bin ich direkt ins schwärmen gekommen, ich beneide dich ja schon ein bischen, das grade erst wiedergekommen bist! Bei mir dauert es leider noch ein bischen, bis ich wieder nach Puerto Plata kommen, denn momentan versuche ich erstmal meinen Freund hierhin zu holen! Wie hat es dir im Ojilvis gefallen, warst du schon öfters dort? Das Ojilvis ist meine absoluet Stamm- und Lieblingslocation!

Wo hast du gewohnt, als du in Puerto Plata gewesen bist? Du bist im Ojilvis bestimmt meiner Schwester über den Weg gelaufen, die wohnt nämlich momentan dort!

Liebe Grüsse Karina
lapatria
Hi Karina,

dann denke ich mal das ich auch Deine Schwester hier fotografiert habe.....

War nämlich die "Gringa" die dort tanzenderweise für Aufmerksamkeit bei allen gesorgt hat....Wir waren auch öfter dort (auch schon vorher!) und es ist eine nette Disco....

Nos vemos

Martin
lapatria
Hi Karin,

ich denke mal das es Deine Schwester war die ich gesehen habe.
lapatria
sorry, hab ich eben noch vergessen....
Karina24
@ lapatria - kleine frage... ...was soll denn nun heissen, JETZT MIT BILD? *schäm* *rotwerd*

Hast du noch mehr Fotos von Puerto Plata und von Ojilvis?

Liebe Grüsse Karina
lapatria
jetzt versuch ich nochmal Bilder anzuhängen.....

sollte auch geklappt haben ;-)
Karina24
Juchhhu... *freu*

Ja jetzt hat es geklappt...

ich will auch wieder dahin....

...aber naja, nächste Woche kommt erstmal mein Freund von Puerto Plata... ...er ist übrigens auch Stammkunde im Ojilvis... *grins*

Liebe Grüsse Karina