Nightnurse
Also ich würde es mir leisten und vom Natura Park mit dem Taxi (ca. 20 Dollar) an die Friusa/Bavaro zu fahren und mit dem "Expreso Bávaro - Santo Domingo" nach SD.
Dann mußt Du nimmer umsteigen und kanns bequem durchfahren.
Der Bus ist immer sehr schnell gefüllt, daher muß man wirklich eine Stunde eher da sein.
Den Rest hat Svety oben eh beschrieben.
Dominicano809
SOOO JA DAS DENKE ICH AUCH UND WAS sVETY DA BESCHRIEBEN HAT GLEICH MIT FAHRZEITEN KLINGT AUCH PERFECKT
250 oder villeicht jetzt ja 300 RD$ sind vollkommen ok .. lol ist ja mal grob 5 €
damit werde ich die tour mal mit fahrtkosten 2000 RD$ veranschlagen...
wie gesagt ist die einzige Wehmutstropfen noch das taxi.. wenn es aber villeicht auch nicht anders geht , daman ja morgens in der (wirklichen) fruehe los muss..
7uhr abfahrt....1 stud evorher da..6.. und ja .. also hab 6 los ... vilelicht ist das taxi wirklich am besten

?!?! hmm
auf jeden fall schonmal BESTEN dank..
@svety
hatte ich das richtig verstanden das der Bavaro Express in STDGO auch an der Carib tours haltestelle oder haltepunkt haelt...und somit ein direktes umsteigen moeglich waere? Fals nicht .. gibt es da wohl auch nur wieder das TaXi??!!? waere ja nicht so gut so teuer sollte es ja nunmalnicht sein.... wie siehts aus mit der NEUEN METRO kann die helfen..
Wo befindet sich denn die Carib Tours abfahrtsstelle?
achund das hier habe ichnoch gefunden... soweit es stimmt.. ist die verbindung STDGO nach LA VEGA ja wohl perfeckt oder?
http://www.caribetours.com.do/index.htm
da mal auf Horaios gehen ... ab STDGO und schonmal ein netter fahrplan....
sowas noch fuer Bavaro und wir habens
Svety
| Zitat: |
Original von Dominicano809
@ svety
hatte ich das richtig verstanden das der Bavaro Express in STDGO auch an der Carib tours haltestelle oder haltepunkt haelt...und somit ein direktes umsteigen moeglich waere? Fals nicht .. gibt es da wohl auch nur wieder das TaXi??!!? waere ja nicht so gut so teuer sollte es ja nunmalnicht sein.... wie siehts aus mit der NEUEN METRO kann die helfen..
|
Wo die Caribe Tours Haltestelle ist, weiss ich nicht. Wie gesagt, ich fahre nicht mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln. Auch von der Metro habe ich keinen Schimmer. Aber das mit dem Taxi wird wohl kein Problem sein - Du bist doch ein (halb) Dominikaner und sprichst Deine Sprache, also quatsche mit dem Fahrer und mache es aus. So teuer wird es nicht sein fuer die paar Meter. Du wirst wohl nicht jammern, dass Du fuer ein Urlaub in der 4**** Herberge (oder hat Natura-Park 5, weiss jemand?) genug Geld hast, aber nicht fuer ein paar Meter mit dem Taxi, oder?
Einen Fahrplan fuer Santo Domingo - Bavaro hast Du auch schon, die Abfahrtszeiten habe ich Dir geschrieben.
Ich denke, jetzt hast Du alles, was Du brauchst.
Dominicano809
Original von Svety
Original von Dominicano809
@ svety
|
Wo die Caribe Tours Haltestelle ist, weiss ich nicht. Wie gesagt, ich fahre nicht mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln. Auch von der Metro habe ich keinen Schimmer. Aber das mit dem Taxi wird wohl kein Problem sein - Du bist doch ein (halb) Dominikaner und sprichst Deine Sprache, also quatsche mit dem Fahrer und mache es aus. So teuer wird es nicht sein fuer die paar Meter. Du wirst wohl nicht jammern, dass Du fuer ein Urlaub in der 4**** Herberge (oder hat Natura-Park 5, weiss jemand?) genug Geld hast, aber nicht fuer ein paar Meter mit dem Taxi, oder?
Einen Fahrplan fuer Santo Domingo - Bavaro hast Du auch schon, die Abfahrtszeiten habe ich Dir geschrieben.
Ich denke, jetzt hast Du alles, was Du brauchst. |
ok ok ich gebe mich zufriedenhehe und danke ja allen hier. ja weiss nicht laut internet 5 sterne laut veranstalter 4 sterne +heheh ok ja ok ok .. ich gebe mich geschlagen. aber ich lasse euch wissen wie es gelaufen ist

danke .. trotzdem..vielen dank ich dneke damit kann ich arbeiten