Kouzlo
Hallo zusammen,
wir landen am Samstag um 17.20 in Punta Cana und müssen eigentlich nach Puerto Plata fahren. Am Samstag ist das wohl nicht mehr machbar, da alle internationalen Rent-a-car Stationen um 17 Uhr zumachen und da sind wir zu spät dran. Wer von euch kennt sich mit Übernachtungsmöglichkeiten (1 Nacht) rum um Punta Cana aus?
Vielen Dank!!!
Tomy
Hola Kouzlo....es müsste noch ein Flieger von Punta Cana nach Puerto Plata gehen...18.30Uhr über La Romana...Ankunft waere 19.30Uhr....hier kannst du per Mail anfragen...mail@takeoffweb.com...oder Tel. (1)809-552-1333
Kouzlo
Hi Tomy,
danke, das wäre auch eine Möglichkeit, aber wir brauchen leider am nächsten Tag das Auto in Punta Cana nehmen, also wir können nicht fliegen.
Nightnurse
Hallo!
Also, wenn Ihr nichts besonderes erwartet, dann lasst Euch am besten mit dem Taxi nach Cabeza de Toro ins Hotel Naragua fahren (ist keine 20 Min. vom Flughafen weg).
Das Hotel ist sauber, hat Klima und TV.
Es kostet ca. 30 Dollar pro Zimmer pro Nacht.
Außerdem ist ist auch ein kleines Restaurant dabei.
Ist zwar alles nichts besonders, aber wie gesagt sauber und nicht so weit vom Flughafen.
Wo übernehmt Ihr denn das Auto?
Wenn Ihr es woanders übernehmt, also nicht am Flughafen,
dann gibt es noch andere Vorschläge.
VG Petra
Kouzlo
Hallo Petra,
vielen Dank für den Tipp! Das sehe ich als eine gute Möglichkeit!
Wir haben ein Auto über Avis reserviert, das ist schon OK so.
Vielen Dank, Michaela
Nightnurse
Also, wie gesagt, wenn Ihr das Auto am Flughafen bekommt,
dann würd ich das so machen,
wenn Ihr das Auto bei Avis bekommt,
dann würde ich mich vom Flughafen aus ins Hotel Bavaro2
(Nähe der Friusa, neben Plaza Larimar - weiß nicht, ob der Taxifahrer sonst gleich weiß, wo es ist)
fahren lassen.
Dieses ist keine 5 Minuten von Avis entfernt.
Das Hotel ist sehr sauber und erst 2 oder 3 Jahre alt und kostet ca.35 Dollar pro Nacht und Zimmer.
Viel Spaß im Urlaub!
VG Petra
Kouzlo
Super, Klasse, vielen Dank!