Grüsse an...

Karina24
...hiermit schicke ich allen die allerliebsten Grüsse die ich habe!!!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und viel Ruhe zum relaxen???

Liebe Grüsse und hab euch alle lieb

fröhlich fröhlich fröhlich eure Karina - La Reyna fröhlich fröhlich fröhlich
Karina24
So und jetzt seit ihr ALLE dran...

...grüsst einfach mal los, falls jemand Geburtstag hat, findet ihr das als Thema hier unter den Geburtstags-Grüssen... ...macht hier eure Liebeserklärungen egal an wen oder was oder was immer ihr wollt!!!

Hier bei dem Thema könnt ihr grüssen wenn ihr wollt!!! Oder grüsst bestimmt Leute, indem ihr einfach ein neues Thema eröffnet!!!

Ihr könnt auch ein eigenes Gästebuch einrichten, indem ihr euch selber grüssen lassen, mit lustigen Sprüchen, Bildern, Texten, Smilyes, egal was...

...lasst euch überraschen, wer euch alles grüsst!!! Ich habe euch auch schon Beispiel gemacht!!! fröhlich

fröhlich fröhlich fröhlich Liebe Grüsse eure Karina - La Reyna fröhlich fröhlich fröhlich
aleko
womit haben wir denn das verdient

verwirrt

na gut da als gegenleistung großes Grinsen

mfg
Karina24
Ich wollte euch mal was gaaaaaaaaaaaanz liiiiiieeeeeebes tun..... Freude cool Augenzwinkern Augen rollen

...das habt ihr doch auch mal verdient oder?

Liebe Grüsse Karina Augen rollen cool

P.s.: Wenn noch jemand etwas für die anderen Kategorien hat, dann ran an die Tastatur und los gehts!!! Schreibt was Zeug hält.... großes Grinsen
Karina24
Ich wollte heute einfach mal einen dicken Bussi-Schmatzer an meine Schwester La Loca schicken!!!

Pass mir ja gut auf meine Beiden Süssen auf (Patrick und Carmen)... ...ich hoffe die beiden werden glücklich und jeder bekommt das, was er sich erträumt und erhofft hat!!!

Lass dich übrigens nicht ärgenr, denn bald deine grosse Schwester und passt ein bischen auf dich auf!!!

Hab dich ganz doll lieb!!!

Deine Schwester Karina und eure La Reyna fröhlich
Karina24
@ all - ich wusste nicht genau, wo ich den 600 Beitrag hinschreiben sollte, also grüsse ich jetzt mal alle hier im Forum ganz lieb und würde mich freuen, wenn ihr auch mal hier ein paar mehr Grüsse aoder sowas schreiben würdet! Ihr sollt ja nicht alle mich grüssen, sondern den einen oder anderen aus diesem Forum, der sich darüber bestimmt freuen würde!

Liebe Grüsse eure Karina - La Reyna

Gast(Tomy)
Na dann moechte ich mal anfangen mit Gruessen!!Bin gerade in Sosua und da es seit fast 2 Tagen regnet habe ich etwas Zeit hier zu lesen...Also ich Gruesse mal alle die mich kennen(Juan..Junior-Moderatorin..waterlove usw und natuerlich mi reyna!!) hasta luego Tomy
Karina24
Na endlich gehts los mit den lieben Grüssen hier...

...ich habe mir gestern schon sagen lassen, das alles in der Gegend rund um Puerto Plata im Wasser liegt und es scheinbar nicht aufhören will zu regnen!!! Meine Schwester meinte gestern, wenn das so weitergeht, dann fängt sie endlich an Gullideckel in die Strassen einzubauen! Augenzwinkern

Liebe Grüsse eure Karina