An alle Boca Chica Experten - Wer kann mir weiterhelfen???

rnbsmokey
Hallo Leute :lol:

Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch das Palm Beach ( Hotel, Apartment? ) in Boca Chica. Es soll hinter einer Bank sein. Wäre toll wenn einer schon mal dort war und mir was über die Preise, Standort, etc. sagen könnte. Über Fotos von dort würd ich mich auch freuen.Wenn mir jemand was dazu sagen kann das wär echt klasse...
im Vorraus Augenzwinkern
Peter
Hola,

sorry, muss passen. Habe das Hotel "dutzend mal" gesehen, aber mehr, als dass es da ist, weiß ich nicht.
Von aussen macht es einen ansprechenden Eindruck, aber das hilft Dir nicht weiter. Bin mir auch nicht zu 100% sicher, dass es das Hotel ist, was Du meinst. Allerdings liegt es hinter der Banco Popular, in ziemlicher Strandnähe.

Gruß Peter
rnbsmokey
Schade Peter grade in dich hatte ich meine ''Hoffnung'' gesetzt... Aber das was du sagst kommt schon etwas nahe. Es sollte, laut Aussage eines Einheimischen, hinter einer Bank und in Strandnähe sein. Konnte bis jetzt auch nichts im Internet darüber finden
Naja denke mal FALLS ich nach Boca Chica gehe werd ich mich eher fürs Oasis Hamaca oder das Jardin de Hany entscheiden. Da wirst du mir sicher weiterhelfen können, wenn du magst. Bringt ja nicht wirklich was, wenn ich irgendwas (über andere Leute) buche und garnicht wirklich weiß was auf mich zukommt...Muss sowieso erstmal im Reisebüro fragen ob ich noch umbuchen kann oder nicht. Wünscht mir Glück ;-)

Vielleicht können die anderen mir ja noch etwas über das Palm Beach sagen. Würd mich freuen...
SALUDOS
Doreen
Hier, das habe ich gefunden und da ich nun auch weiß, wo es ist (ich hab nämlich bei Öffnen meiner Tür immer direkt drauf geschaut :lol:, wusste aber nicht, dass das ein Hotel ist) kann ich dir sagen, dass die Lage relativ ruhig ist. Preise etc. findest du ja unter dem angegebenen Link:

http://www.bocachicaplaya.com/palmbeach_spagnolo.htm
Peter
Hola rnbsmonkey,

falls Du Infos willst, schreibe mich ruhig privat an. Werde nach bestem Gewissen und Wissen antworten. Gerade wenn Du private Unterkünfte suchst, kannst Du in BC schnell auf die Nase fallen. Da landest Du dann schnell mal in einer Art "Konatktagentur".......und wer will das schon im Urlaub dauernd erleben.
Das "Mozart" hat sich z.B. dazugewandelt.....tja, neue Besitzer, andere Sitten.

Gruß Peter
rnbsmokey
@ Doreen
Vielen lieben Dank. das könnte es sein. :lol:

@ Peter
Danke dir auch. Also ich muss erstmal schauen ob ich überhaupt noch kostenlos umbuchen kann und wenn das klappt möchte ich auf jeden Fall für ca. 1 Woche nach Boca Chica. Denke wenn das alles klappt, wie ich mir das vorstelle, möchte ich entweder ins Oasis Hamaca oder ins Jardin de Hany.Glaub aber eher ins Hotel, weil es da einfach leichter ist in Kontakt mit anderen reisenden zu kommen. Werd mich dann auf jeden Fall bei dir melden. Danke fürs Angebot...
Onkel Rolli
Aloha rnbsmokey,

ich weiß nicht, ob dein Eintrag bzw. Gesuch noch aktuell ist. So weit ich weiß, wird das Oasis Hamaca im Moment teilweise renoviert. Ich habe im Urlaub mit einigen gesprochen, die trotz der Bauarbeiten sehr zufrieden waren. Andere Urlauber ließen sich umquatieren.

Schönen Aufenthalt!
Onkel Rolli