Sprachenschule in Puerto Plata

Alexi
an alle die ihre Partner in der Gegend von Puerto Plata zum Deutsch lernen schicken wollen.

Dort gibt es eine Spachenschule die von einer Deutschen ( Andrea )geleitet wird. ( ziemlich central gelegen - nähe Supermercado Tropical ) .

Sie ist die einzige die nach deutschem Niveu unterrichtet - mit Vorbereitung auf A1.

Ich war selbst für ein paar Wochen dort ( allerdings zum Spanisch lernen) - und habe auch die Bücher der anderen Sprachenschulen gesehen. ( nur so zum Vergleichen.)

Sie ist wirklich eine ganz Nette, und unterrichtet geziehlt für den A 1 Test.

Kann sie nur empfehlen.

Bei Interesse : ihre Email lautet : andreamuhl1@yahoo.de

Neue Deutschkurse starten am Montag den 07. April abends von 18.00 -19.00 Uhr oder ab 16.April vormittags von 8.00-9.00 Uhr.
amelita
ja, ich habe sie auch kennengelernt, eine sehr nette person.
meine freundin lernt auf ihrer schule englisch und bald melde ich mich da an für einen spanisch kurs
freu mich schon
Jei
sollte man mehr werbung für machen, denn die nachfrage dürfte nicht zu gering sein
maili
Hallo,

die eimal-addi von andrea muhl stimmt anscheinend nicht mehr. Mail kommt immer zurück. Hat jemand die aktuelle email-adresse?

gruss maili
Alexi
oh oh, tausend mal sorry ..

ich habe mich verschrieben (e vergessen)

andreamuehl1@yahoo.de ist korrekt.
maili
Nicht so schlimm. Vielen Dank.

maili
sureste
Kann diese Schule nur empfehlen!!
Meine Frau hatte erst eine andere Schule besucht.
Selbst gestrickte Schulunterlagen und kopierte Bücher mit zig Fehlern.
Dominikanische Lehrer mit einer Aussprache die einfach nur grausig war (bezogen auf einen Englischkurs).
Ganz anders die Schule von Andrea.
Orginalbücher aus Deutschland, CD's... intensive Schulung.
Preiswert. Und ja, ihre Kurse sind abgestimmt auf die Prüfungen bei der Botschaft.