Upgrade Business Class mit Prämiummeilen bei der LTU?

Nightnurse
Hallo!

Leider find ich es weder auf der Homepage von LTU noch auf der von AirBerlin.
Wisst Ihr zufällig, ob man ein upgrade in die Business Class mit Prämiummeilen zahlen kann und wieviele Meilen man für nen Flug von hier in die Dominikanische Republik man dafür haben muß?

VG Petra
Lenorfrau
mind. 36000 meilen, um einen teil des fluges zu erhalten und den anderen zuzuzahlen und ich glaube 72000 für einen kompletten flug...
Nightnurse
Ja, 72000 Meilen für den ganzen Hin- und Rückflug.

Ich hab aber den Flug schon gebucht und bezahlt, Pauschalreise.
Mich würde interessieren, wieviele Meilen das kostet, dass ich statt meinem normalen Sitzplatz vorne in der 1. Klasse sitze - bzw. ob das überhaupt geht.

Naja, werd mal ne Mail an die LTU schicken und fragen.
Nightnurse
So, jetzt bin ich schlauer, die einfach Strecke kostet 420,- Euro Aufpreis, gut, das wußt ich vorher schon so ungefähr und kann nicht mit Meilen verrechnet werden.

Naja, dann werd ich halt doch ganz normal fliegen. Aber egal hauptsache bald
Alejandrina
Das ist aber immernoch billiger als bei Condor...

Ist doch letztlich egal; man kann sich dann ja drüben von dem strapaziösen Flug erholen indem man sich wenigstens einen Tag auf die Liege wirft. Augenzwinkern
Nightnurse
Ja, klar, freu mi a schon total, drüben in der Sonne liegen.

Wollt es nur mal wissen, weil bis ich 75 000 Meilen oder so für Hin- und Rückflug zusammen hab, bin ich alt und grau.
Also dacht ich, ich könnt sie so mal an den Mann bringen.
Alejandrina
Bei mir hat es auch nur einmal für einen Zubringerflug nach Frankfurt gereicht; und das auch erst nach 8 Flügen in die Dominikanische Republik!
wutti
Zitat:
Original von Nightnurse
So, jetzt bin ich schlauer,

hallo Petra

das mit den Meilen kannst du vergessen, find ich; das system wie es vorher bei LTU war, fand ich besser und vor allem übersichtlicher.

Aber wie du schon erwähnt hast...is egal...hauptsache rüber
Pedro Frio
.... ich hatte 48000 LTU Bonuspunkte gesammelt, dafür fliege ich am 12.04. mit LT 2440 DUS-POP Business Class ... 60 € dazubezahlt. Am kommenden Samstag um diese Zeit sitze ich bereits bei einem kalten Brahma inmitten freundlicher, liebenswerter Domis. Nach 10 Jahre hin und her - jetzt der letzte Flug in mein Paradies. Ohne Wiederkehr nach D. Tschüss Pedro
Nightnurse
Na dann wünsch ich Dir für da drüben alles Gute!

Ist ja lustig, wenn man sich dann den entscheidenden Flug mit den Meilen finanziert.

Laß Dir dein Brahma schmecken!